Habe keine freunde
würde das Geld für ein Merge ausgeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe keine freunde
würde das Geld für ein Merge ausgeben.
Hab ich schon vor 6 Tagen, habe aber noch keine Antwort
Du baust eine Karte von meinem Whatsapp Profil Bild und wunderst dich, dass du dafür nicht vorzeitig entbannt wirst ?
Wenn du magst können wir uns ja mal aufm GG ts treffen und du erklärst mir warum du das gemacht hast
Lg Meku
Gerne, da ich nicht mal weiss wie man Karten baut, kann ich auch keine davon gemacht haben. Tönt alles für mich komisch.
Lg Lojan
Warst du denn schonmal für den gleichen Grund gebannt?
Nein
Auf wieviel Tage verlängert? Hast du versucht dich mit einem anderem Account einzuloggen? Bzw ein anderes Familienmitglied oder Kumpel der bei dir war? Dann werden banns automatisch "verlängert" für Bannumgehung
7 Tage verlängert und niemand anderes hat meines Wissens sich mit meinem Account eingeloggt
Hab ich schon vor 6 Tagen, habe aber noch keine Antwort
Datenschutz-BAnn
Warum wir ein bann einfach 7 Tage verlängert? was könnte ein Grund dafür dein?
Ingame: Lojan
Goldener Prefix
@Lojan1_ habe nicht mehr freunde auf GG
Würde mich mega freuen
Bin gebannt worden, habe auch schon einen Entbannungsantrag gestellt aber möchte gerne wissen wie lange das geht bis mir jemand antwortet.
Darf ich wissen was die Person gepostet hat und wie der Spieler heißt? Ich habe nichts gepostet das kann man in den chat logs nach schauen könnte ich dann wieder entbannt werden würde gerne wieder mit meinen freunden spielen
Ich wurde gebannt und der Grund ist Datenschutz-Bann aber ich weiß nicht was das bedeutet.
Bitte hilft mir, möchte gerne wieder mit meinen Freunden spielen.