Beiträge von ZahyTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
mir ist heute aufgefallen das bei mir auf CB 10 auf meinem Grundstück bei (7686 /65 / 4096) ein falsches Plotschild ist. Ich habe das mal als Bild angehangen. Das Grundstück ist auf meinen Namen und der Name auf den Schild ist und war nie auf meinen Plot mit Rechten versehen.
Wie bekommt man dieses nun weg?
-
Da schließe ich mich an, ist eine gute Idee, um selbständig entscheiden zu können, ob man es sehen möchte oder nicht.

-
Da sieht man wieder, es ist gut vorher Nachzufragen, vielen Dank euch

-
Ja danke schon mal, jedoch ist da was zu beachten da ich ja schon ein 25 merge habe?
-
-
Es gehört ja irgendwie zu GG dazu, wenn man stirbt dann hat man halt kaum Chancen auf die Sachen, aber so weit ich weiß gibt es doch den NoFall Perk. Der genau dies verhindert.
-
Es wäre gut auch zu erfahren was für eine Version er nutzt.
-
Wie schon einige nun hier erwähnt haben, die Idee ist normalerweise nicht schlecht, kann aber einfach von Spielern mit mehreren Accounts ausgenutzt werden und somit ein Feature was ich persönlich nicht weiter empfehlen würde.
-
Eine Sache die nicht zwingend Notwendig ist, aber auch nicht schlecht ist. Man sollte sich dies vllt. im Hinterkopf behalten und darüber nachdenken, es vielleicht später mal hinzuzufügen. Zwingend gebrauchen, tut man dies aber nicht.
-
Genau, ich sehe da kaum einen Unterschied zum Supporter Rang. Einen weiteren würde ich für unnötig halten. Personen die gerne Helfen, machen dies auch freiwillig ohne einen Rang oder haben die Möglichkeit sich als Supporter während der Bewerbungsphasen zu bewerben.
-
Ja damit zeigt es ja aber, dass wenn es rund 85k pro Stack sind. Grieferwert im Rahmen dieser Summe liegt. Geschätzt auf 1,3k aktuell. Das kommt dem schon sehr nahe.
-
Man kann schon sich gut daran orientieren, es ist natürlich nicht immer alles korrekt, aber die Preise liegen in der Regel immer im Rahmen.
-
Genau so wie AceMan64 oben geschrieben hat

Kleiner Tipp noch von mir, gehe auf die Seite https://grieferwert.com/ , da hast du eine gute Übersicht der Preise von vielen verschiedenen Items.
-
Keine schlechte Idee, je nach Umsetzungsmöglichkeit wäre das natürlich sehr gut

-
Sinn von Minecraft ist ja das Farmen von Materialien und das Bauen, ich würde diesen Command nicht bevorzugen, da genau das Farmen von Materialien durch diese ganzen Commands eingeht.
-
-
Hologramme wären zum Beispiel +3 Hologramme dauerhaft, ich wüsste nicht das man irgendwo nachschauen könnte, was du gewonnen hast
-
Finde ich nicht gut, für die die zum Beispiel nicht viele Punkte haben, haben dann natürlich auch weniger Chancen ihre z.B. verkäufe zur Sicht zu bringen.
-
Auch ich sehe es so, dass jeder der dieses Addon nutzt es selber nutzen entscheiden kann. Es ist keiner Verpflichtet dazu und dass die Umsetzung mach ja nicht GG sonder der Entwickler des Labymod Addons.