Beiträge von IchLiebAbge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bitte verschwinde einf von der Bildflâche, das ganze ist einfach nur lâcherlich. Bis du deine Spielstunden nicht angemacht hast wird dir hier niemand mehr glauben. Aber wir wissen ja alle dass du uns keine grosse anzahl an Spielstunden vorlegen kannst von daher hast du leider schlechte chancen
-
Peinlich 1Zahnii
Die einzige möglichkeit uns zu beweisen dass du vllcht kein 2 Acc bist, sind die Spielstunden, aber ich kann mir ja denken wve Stunden du hast.Lass es lieber CB22 wird sich nd scammen lassen
-
IchBinsMia einfach Beste Trusted MM ❤️
Danke für den Hinweis!
Soll ich dir date klären?
Xd einf immer auf streit aus
-
-
-
Alles anzeigen
LaugenPrezel es ist nicht selbstverständlich, dass der MM ersetzt. Ein guter MM macht das natürlich
Ich muss hier auch mal was los werden:
Es ist auf 22 mittlerweile so, dass jeder Random MM macht um Summen die sie nicht mal im Ansatz haben.
Früher gab es wenige MM´s, weil nur die reichen Leute MM gemacht haben, die auch Summen ersetzen können und wollen.
Heutzutage machen Leute MM, die 1. keinen Plan davon haben und 2. bei Summen MM machen die sogar ihr Gesamtvermögen übersteigt.
Und warum macht jeder MM? Weil sie sich aufspielen und sich krass fühlen wollen und ihren Ruf aufbessern wollen.
Diese Entwicklung ist schlecht für alle Spieler, gutes Beispiel hier, hier wird gezeigt was passiert wenn einer von diesen Random-MMs einen Fehler macht.
Lasst euch das eine Lehre sein und überdenkt, ob ihr als MM geeignet seid.
lg Felix
1IntactFelix harte Worte, jedoch hast du da vollkommen recht
-
haha sagt der scammer, was heisst hier leider? für dich wäre das eher positiv du kleines würstchen
-
-
xd einf nd ernst nehmen, die haben 0 hirn des isch alles
-
Xd wenn das wahr wâre, dann einfach karma... Du hast n EGH gescammt und jetzt hat dich einer um 6 mios gescammt. Also wenns nach dir gehen würde, wâre es ja theoretisch in ordnung dass dich dardovin gescammt hat, weil er ja jetzt einen scammer gescsmmt hat.
Ob dardovin gescammt hat oder nd isch mir eig wurscht
-
Naja ich finds nicht inordnung
die strafe für EGHler sollte man dem Team überlassen und nicht iwelchen leutenMeine rede, ich würde sonst auch jeden 5en bestrafen mit nem scamm wenn er mir aufm sack geht xdddd
-
@AbuFlauschi ich weiss dass einige dich jetzt feiern, keine angst auf cb22 kommsch nimme drauf... Ah und btw. Du hast nicht das sagen darüber, wer eine strafe bekommt und wer nicht, des kann dich n scheiss jucken.
-
Haha wie lost, ja war auch klar, aber dass er bei 5 mios schon gerissen is hât ich echt nd gedacht... Hab schon mehr von dir erwartet @AbuFlauschi xdddd.
Gib mir dann bitte mein scannfrei item back... Mein gefühl hat mich also nicht getâuscht... War keine gute Idee....
Ich makiere mich einfach selbst weil ich keine Freunde hab George
Xd ich hab auch keine xddd sind wir schon 2
-
Ich kann ihm/dir gerne was geben...
-
VIK_DardovinCH und OOO_MY_GOOD mein Beileid erstmal.
Ich finde es einfach nur traurig... Ich ärgere mich grad au über mich auf, da mir von anfang an klar war das Reatreax ein Scammer Account ist. Leider haben die Leute einfach nicht den Mut Ihre Meinung in den Chat zu übertragen, da sie ihren eigenen Ruf nicht kapput machen wollen.
In Zukunft werde ich von Anfang an meine Meinung zu der jenigen Person auf dem CB klar machen, damit solche riesen Scamms verhindert werden... Bei Reatreax war es halt zu 100% klar das er ein 2 Acc ist -
SceneStivo ihr tut mir leid. Ich kann euch n bissl was geben, damit ihr nicht den Spielspass verliert.
-
Leute ich möchte vor dem Spieler SoManyTearz warnen, da er soeben meinen Buddy DT86 um über 300k gescammt hat.
Beweise habe ich nicht, und ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob ich da Beweise brauche damit man mir glaubt.
Bitte markiert unbedingt mehr Leute damit das schnell bekannt wird und er nicht noch mehr erscammen kann.
LG ILA