Alles anzeigenDer hat auch nen Halloween Prefix ausm nichts xD
der gehört nur zur hälfte mir habe ihn mit HEL133 gekauft und naja mit über 1000 Spielstunden kann man mal ein bisschen Geld haben kenne einige die mit unter 500h Spielstunden 10mio oder so haben
Macht dich nur verdächtig wenn du nicht willst, dass die Screens veröffentlicht werden. Sorry, aber ist so.
Wenn du keine 3m hast, wieso bist du dann neulich mit nem Aluhut rumgelaufen?
Dann darf ich also niemanden melden, der mich beleidigt? Ich habe schließlich auch schon mehrfach rumbeleidigt.
Naja, ich lese mal mit. (Ich bin bewusst erstmal nicht auf die Aussagen von 79er eingegangen)
Gebe dir recht das das auffällig ist aber nun ja ist doch eig klar das ich nicht will das sowas veröffentlciht wird weil das nen schlecht ruf macht ich meine passiert ja gerade aber naja bildet euch einfach nh eigene Meinung
Also was ich nochmal loswerden möchte. Ich weiß ich habe damals scheiße gebaut aber ich habe nie etwas gekauft und deshalb ist es kein EGH in meinen Augen und wer mich kennt weiß eig immer das ich auf CB13 ein fairer Spieler bin und mich eig immer gut verhalten habe
Moin ILA hier.
Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass das Wort "Eogentlich" eine "Verneinungsform" ist. In diesen paar Sâtzen hast du 3x das Wort "Eigentlich" benutzt.