Merge-anträge bitte in *dieses* Unterforum. ![]()
Beiträge von VelotixPvP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merge-Anträge bitte in *dieses* Unterforum posten!

-
Echt schade dass ihr geht, und auch dass ihr das Projekt nicht weitermacht

Naja, ich freu mich aufs Dropevent und versuche auf jedenfall anwesend zu sein!
-
Man kann, soweit ich weiß, auch auf Nature einen Spawner platzieren, Skelettspawnegg hineintun und das Biom auf "Hell" ändern. Ob das zu 100 % funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Habe ich selber schonmal ausprobiert, klappt aber leider nicht.
-
Ich versteh echt nicht warum hier noch diskutiert wird, es ist einfach zu OP. Auch wenn man es nur alle 100 Jahre machen kann, einen kriegt man am Anfang sowieso und bei z.B. 300 Griefern (Ich weiß es sind mehr) gibt es schon 300 Spawner und das wäre sehr schlecht für die Wirtschaft.
-
//closed #Closed
Nur Teammitglieder können einen Beitrag schließen...
Wie meinst du das?
Du willst dem Server etwas gutes tun indem du ihn crasht, aber nicht verrätst wie? Es wäre ja noch verständlicher wenn du dies melden würdest, aber so?
Und außerdem, drücke dich bitte freundlich aus und bestreite nicht alles was andere sagen! Wir haben immerhin die Regeln gelesen und du nicht!
-
Das wäre viel zu OP und der Wert würde sehr schnell sinken. Wird sehr wahrscheinlich nicht eingeführt.
-
Hey scar,
Ich hab mal ne frage du warst doch beim dropevent von silvester dabei?? Hast du einen Spawner gedroht? Hatte nämlich auf einmal ein spawner im inventar. Und ist 50k+5 bedrock ein fairer preis gewesen? Hab zwar schon jetzt ins. 100k aber wollte mal deine Meinung hören ,weil spawner ja wertvoll sind.
MfG byLukasLP

Ein fairer Preis ist 300-500k
-
Das wäre aber blöd für die die Spawner legit haben.
Zum Geld verdienen:
Probier mal einen Cobble Generator aus den du im Hintergrund laufen lässt, das geht mit einem kleinen Trick den du auf dem Kanal von Bluface findest

-
Es gibt eine geheime Farmwelt die nie zergrieft ist, aber ich will es hier nicht allen verraten, wenn ihr es unbedingt wissen wollt könnt ihr mich per Konversation anschreiben

(Übrigens, die Farmwelt ist gewollt und kein Bug, nur kennt sie kaum jemand
) -
Ich meine ja auch den Mute. Mir ist klar, dass scamming erlaubt ist1
Ja eben, der Mute. Aber dieser könnte ja berechtigt sein und das wissen wir nicht.
Übrigens:
Scammen ist NICHT erlaubt! Aber auch NICHT verboten!
-
Aber die Admins kontrollieren auch nicht immer die Farmwelt. Deswegen sollte man das weiterleiten.
Eine Frage aber: Welches Citybuild?
-
Dieser Screenshot reicht eigentlich nicht aus, da es sein könnte dass du zuvor im Chat gespammt o.Ä gemacht hast, und der Mute somit berechtigt wäre.
-
wen beides nicht geht dann zieh auf ein anderes CB um
Jaa wahrscheinlich macht er das -.-
-
Hast du vielleicht schon ein Doppelplot? Das zählt dann auch als 2 Plots.
Bei mir war das nicht so
bei mir und meinem Freund ist alles verbuggt:Wir haben zusammen ein 4er merge, auf dem wir beide Owner sind, ich habe auf meinem 2. Plot ein 3er merge und 3. und 4. normal. Mein Freund hat auf 2,3 und 4 Plot ein normales

Das heißt ich hatte (Ja hatte ich hab das 3er Merge verkauft) 9 Plots ohne was zu zahlen, und mein Freund hatte 7 Plots ohne zu bezahlen xD
War ganz schön buggy
-
Wäre zum bauen halt richtig gut, aber schon ein bisschen zu OP :/
Man könnte eine neu Flag machen: /p f add FallDamage [true:false]. Das würde den Bug fixxen, wäre aber auch bissle op. Ich wäre aber dafür.
Mit freundlichen Grüßen - Juergie
-
Stehst du auch auf dem Plot? Versuch vielleicht mal /menu und geh dann auf plot claimen
-
Ja, kann jedoch nur durch einen Administrator gemacht werden. Das wird nur gemacht, wenn Grundstücke zusammengefügt (gemergt) werden, welche unterschiedliche Besitzer hatten.
Tja aber bei mir ist es durch einen Bug entstanden, auch ein vierer Merge aber alle haben meinem Freund gehört und auf einmal war ich auch Owner...
Edit:
Aber natürlich fanden wir es beide sehr positiv

-
Hmm... probier mal / p center klappt das?
-
Zu Mergen:
Es wurde wegen Bugs vom Server entnommen, und wird dann wieder kommen wenn die Bugs gefixt werden. Niemand weiß genau wann das ist.
Zu deinem Problem:
Willst du dir ein neues freies Plot hohlen? Hast du schon 4 Plots? Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ganz.
Mfg
VelotixPvP