Man muss es einfach dem Team mitteilen wenn es sehr zergrieft ist
Beiträge von VelotixPvP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nudelsuppe xP
Das war meine Idee
aber wäre cool so Pilzsuppe die als nudelsuppe umbenannt wird -
Hey!,
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also, was ist eigentlich mit dem "Event-Portal"? Wurde das schon mal benutzt? Man könnte ja dort ein Hide&Seek sowie ein Jump'n'Run Event machen.
Zu Hide&Seek:
Man könnte es entweder so machen, dass sich Teamler verstecken und die Spieler sie suchen müssen, und es dann einen Preis für den jeweiligen Teamler gibt (z.B. Abge: Griefer-Rang ; ScarWatergen: Eine Chest voll Nudelsuppe ; SkillZilla: 15.000$).
Oder man fügt ein Plugin auf den Server dass sich auch Spieler verstecken können und andere Spieler sie suchen müssen.
Zu Jump'n'Run:
So etwas wurde wiegesagt ja schonmal veranstaltet, aber ich gätte nichts dagegen wenn es nochmal eines gibt
.Man könnte auf dem "Event-Server" einfach Pets und Homes deaktivieren, damit man nicht schummeln kann.
Sonst kennt man Jump'n'Run Events ja schon.
Mfg
VelotixPvP
-
Das wäre denke ich mal verboten, nur kann ja jeder sagen dass er Alts verkauft. Du brauchst genauere Beweise damit es nachgewiesen werden kann, ein Channle Name reicht da nicht.
Mfg
VelotixPvP
-
Ich habe eine Idee zu einer "AntiScammerArmy" und werde vllt. bald einen Beitrag dazu schreiben... ihr habt Recht es kann echt nicht so weiter gehen!
Das Problem:
Ein Anfänger kommt auf den Server und wird gescammt. Entweder verlässt er den Server oder er fängt auch mit scammen an. Das heißt, wir müssen Anfängern direkt das scammen "abgewöhnen" und Scammer hart bestrafen.
-
Sieht richtig cool aus!

-
Das stimmt ich versuche heute noch ein paar Screenshots zu machen.
-
Clans sind doof! niemand will die auf dem Server!!!!
Begründung?
-
Ich weiß nicht ob es 'legit' ist aber, ich stehe mit meinem 2. Account auf der Farm, der leider noch keinen Premium-Rang besitzt.
Deswegen mal eine Frage, lohnt es sich auf 2. Accounts Griefer zuhaben?
Nein
-
Meiner Meinung keine coole Idee, das würde GrieferGames, so wie es zurzeit ist, komplett zerstören.
Warum sollte es
-
Doch ist es das gibt es sogar auf einem Server (Hab aber kA wie der heißt)
-
Ja, SkillZilla hat mir schon gesagt das sowas nicht gut geht

-
Egal was passiert, Beleidigungen sind nie angebracht versuch doch einfach mal alles ruhig und sachlich anzugehen.
In diesem Fall würde ich FriendlyMoritz auch bestrafen, da er schon 3x gemeldet wurde.
Mfg
VelotixPvP
-
Aktualisierte Favoriten von mir:
- Farbig auf Schilder/Items schreiben
- PvE aktivieren
- XP-Bank
Es gibt noch ein paar mehr aber das finde ich das "wichtigste"
Mfg
VelotixPvP
-
Ja also mit 1. Meine ich dass der Legende Rang nicht umbedinngt /b haben sollte aber schon etwas was ihm vom YouTuber Rang unterscheidet.
SkillZilla wie findest du den befehl /seemoney <Spielername> von meinem 2.Punkt?
Der Command wäre cool und ich wüsste nicht warum er nicht eingeführt werden sollte

-
Guten Tag!
Ich habe eine Idee (Weiß jedoch nicht ob es programmiertechnisch machbar ist):
Da vor allem in Citybuild 1-7 der Chat immer so überfüllt ist, würde ich einen "Handelschat" vorschlagen:
Mit /h o.Ä. kann man im Handelschat schreiben, und der Handelschat ist ausschließlich für "händlerische" Zwecke da (Also z.B. "Ich habe einen Shop /p h Name" oder "Ich suche Köpfe verkauft sie jemand"). Alle anderen Nachrichten werden im "normalen" Chat geschrieben.
Doch was hilft das den überfüllten Chat zu leeren?
Man könnte machen, dass man mit /h off bzw. /h on o.Ä. den Handelschat de- bzw. aktivieren kann. Das heißt wenn man gerade Shops sucht oder so kann man den Handelschat anmachen, wenn nicht ausmachen.
Das Problem:
Viele Spieler (vor allem neue) würden wahrscheinlich trotzdem in den "normalen" Chat schreiben da sie "zu Faul" sind um /h zu schreiben oder weil sie es einfach noch nicht wissen.
Ich bin selber noch nicht ganz von der Idee überzeugt und will deswegen gerne Verbesserungsvorschläge höhren
.Mfg
VelotixPvP
-
Sehr gute Idee!
Naja.
Man bekommt lv 1 schneller als lv 100 . wenn so die XP addiert werden ,könnte man sich XP cheaten. Mein Vorschlag wäre ,dass das XP in Kugeln ausgezahlt wird ,also auf einen zufliegt . Zudem wenn man das XP in Flaschen ausgezahlt bekommen würde könnte man es verkaufen .Deshalb wäre man Vorschlag das XP in nicht verkaufbaren Kugeln auszugeben und auch zu speichern . Also nicht in Level wird gespeichert ,sondern in XP Kugeln.
Nun wäre es auch gut Zinsen von z.B. 1% der Level zu verlangen.
Sry ist ein wenig seltsam geschrieben

Das wäre auch geil
Mfg
VelotixPvP
-
Ich gehe mal davon aus, das er City Build 8 und 9 bald eröffnen wird! Was ich allerdings besser finde wäre ein drittes Nature! Ich glaube, da würden mir viele zustimmen!
Ja, das wäre wirklich sehr cool.
-
50$ für eine EP-Flasche?!?! Und 35$ für 3 Redstone?! Und 30$ für einen dia?! Sorry, aber damit bekommst du keine Kunden.
Mfg
VelotixPvP
-
Bin ich der einzige mit Skewy der eine exceltabelle benutzt? xD Ich mache das nämlich auch xD sie ist aber noch nicht fertig.