Wer hatt den jetzt gewonnen?
LG TheJoycraft
Der gute Manni_TV_ hat gewonnen, guck mal oben und schau gerne auf Mannis YT Channel vorbei, er macht echt nice Videos und steckt da Mühe rein. Gucke ihn sehr gerne, kann man nur empfehlen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hatt den jetzt gewonnen?
LG TheJoycraft
Der gute Manni_TV_ hat gewonnen, guck mal oben und schau gerne auf Mannis YT Channel vorbei, er macht echt nice Videos und steckt da Mühe rein. Gucke ihn sehr gerne, kann man nur empfehlen.
Ich finde deine Prefix-Ideen sehr gut. Auch ich würde mir mehr Variationen von Prefixen wünschen. Ein paar weitere, neue Prefixe würden GrieferGames einfach nochmal aufwerten. Eine andere Möglichkeit wäre ja auch das Kombinieren von Prefixen, also z.B. Goldener Prefix : Weißer Prefix . Mich persönlich würde es freuen, wenn es ein weiteres Prefix-Update geben würde.
═════[Über mich]═════╗
Mein Name:
➤ LucSkyy
Mein Rang:
➤ Griefer
Mein CityBuild:
➤ 1, 7, 12
═════[Information]═════╝
Wollefarm (im bau)
═════[Bei Fragen]═════╗
Discord:
➤ LucSky#6370
═════[Bei Fragen]═════╝
Über Discord anschreiben
═════[Wichtig]═════╝
Wenn ich etwas kaufen möchte oder mitbiete:
Für die ersten 8h nach der Erstellung meines (An)Gebots verpflichte ich mich, das Item abzunehmen
Nach Ablauf der 8h garantiere ich keine Itemabnahme mehr
═════[Über mich]═════╗
Mein Name:
➤ LucSkyy
Mein Rang:
➤ Griefer
Mein CityBuild:
➤ 1, 7, 12
═════[Information]═════╝
Wollefarm (im bau)
═════[Bei Fragen]═════╗
Discord: