Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kauft euch mal eine Tüte Humor : (
-
-
-
Syxige Anime Karten auch bekannt als syxtai
-
-
Ihr beide hattet so ne Mission gegen mich einfach aus prenzip ne
-
-
Ich mag 1taqm mehr als manoli aber ich mag manoli auch
Mfg
-
Weist du was mich nervt Mensch wie du 🤝
Klar weiß ich das.... weil ich Recht habe..
Menschen die nicht einsehen können dass sie nicht recht haben und sich selber einreden dass sie recht haben
-
Ich rede jetzt für mich. Also wenn du gescammt wirst wieso beleidigst du diese Person dann bist du doch nicht viel besser als diese Person ich zum bespiel achte sehr drauf wie ich mit Menschen umgehe und anscheinend können dass so viele nicht wenn ich nämlich abgezogen werde juckt es mich nicht wirklich ich bin für 5 sek genervt und dann Abfahrt
Bestimmt achtest du darauf wie du mit Menschen umgehst... wenn du darauf achten würdest würdest du die Personen nicht scammen... und mit Sicherheit bist du keine 5 sek genervt wenn du um angenommen 500k abgezogen wurdest.... da fliegen Beleidigungen etc.... kannste erzählen was du willst
Weist du was mich nervt Mensch wie du 🤝
-
Ich beschwere mich gerade und nur darüber dass ich beleidigt werde
3 mal darfste Raten wieso scammer beleidigt werden von den gescammten??? Wie gesagt wenn jemand dich um dein hab und gut scammst heulst du wie die sirene bei der Feuerwehr......
Ich rede jetzt für mich. Also wenn du gescammt wirst wieso beleidigst du diese Person dann bist du doch nicht viel besser als diese Person ich zum bespiel achte sehr drauf wie ich mit Menschen umgehe und anscheinend können dass so viele nicht wenn ich nämlich abgezogen werde juckt es mich nicht wirklich ich bin für 5 sek genervt und dann Abfahrt
-
Bro was für ein versager muss man sein Um nicht einzusehen können dass man einfach um in recht ist Kuss geht raus an der Stelle an meine mom
Recht im Sinne das du ein Scheiß scammer bist ? Da gebe ich dir Recht.... mehr auch nicht.. kannst anscheinend in nem blockspiel nicht normal wie andere spielen. Muss ja einer aus der Reihe tanzen.... sich dann aber im nachhinein beschweren wenn man gemutet gekickt oder beleidigt wird....
Ich beschwere mich gerade und nur darüber dass ich beleidigt werde
-
So 50/50 finde es nt okay weil ich in nen Block Spiel jemanden um 100k abgezogen habe beleidigt zu werden so yk
Der Argument lose Boss
Wieder nur Blablabla?? Kommt nix gescheites mehr ?
Mods Könnt den Beitrag löschen Danke
Bro was für ein versager muss man sein Um nicht einzusehen können dass man einfach um in recht ist Kuss geht raus an der Stelle an meine mom
-
Wieso sollte man sich nicht drüber lustig machen ?
Außerdem was ist daran ekelhaft dann finde ich es ekelhaft dass nicht unbedingt du aber andere meinen sich über scammer lustig zu machen dürfen uns schlechtes im rl zu wünschen und uns zu beleidigen
ohne Stress anzuzetteln aber drängst du dich da gerade in die Opferrolle? O.o 1Brot
So 50/50 finde es nt okay weil ich in nen Block Spiel jemanden um 100k abgezogen habe beleidigt zu werden so yk
Sehr schlechtes Argument
Mfg die gottheit himself
blablabla..... kommt noch was ? Im forum auf Dick machen blablabla kennen wir alle
Der Argument lose Boss
-
Außerdem was ist daran ekelhaft dann finde ich es ekelhaft dass nicht unbedingt du aber andere meinen sich über scammer lustig zu machen dürfen uns schlechtes im rl zu wünschen und uns zu beleidigen
Ihr scammer seit alles der selbe scheiß...... von daher wundert euch nicht wenn ihr von anderen beleidigt werdet, wenn ihr die Person um mehrere 100k gescammt hat. Lass dich von jemanden um mehrere 100k scammen, da heulste wie ne Feuerwehr sirene
Sehr schlechtes Argument
Mfg die gottheit himself
-
Schon ekelhaft das Scammer hier unter dem Beitrag kommentieren und sich Lustig drüber machen
-
-
Take a pic pic b***h
Muss mir lyrics ausdenken und aufschreiben danke
-
Its juice wrld i got 2 Girls sheeeeesh