Digga ich Stay selbst bei einer 14 wenn’s um mehrere mios geht immer nach Gefühl 😂
Dafür brauchst du Mios!
Schaise True 🚬
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Digga ich Stay selbst bei einer 14 wenn’s um mehrere mios geht immer nach Gefühl 😂
Dafür brauchst du Mios!
Schaise True 🚬
Digga was denkt ihr wer ich bin
Ja so ca 50mio würde ich für nen Birth bogen verlangen und zahlen
Hab aber keine 50m momentan :c
Kann wer 16m leihen Kuss
Du bist doch gebannt auf den Account 😂
Sehe ich aus als hätte ich ein acc und btw ich benutze 1Brot acc nt mehr und crushaufstix dachte sich was Bruda
Hab aber keine 50m momentan :c
Kann wer 16m leihen Kuss
Up
So ein Legende du sain
Ist es kalt in der hood und lebt ihr einsam ? Und ist eure bxtch wie sailermoon
Miese
jaman
500k scamm junge Junge so viel habe ich nt mal
Irgendwie muss er ja wieder das Geld, das er bei unserem(1Nxco und 1Lyrax) Container-Event verloren hat wieder reinholen lol. Er wollte ja nen eigenes machen xd was ein Meme
Buddies scammen ist dreist.
Was Bruda
so ein cooler Beitrag Hilfe
Dings trusted Spieler by Ihr wisst nicht wer ich eig bin aber habt so viele vermutungen
Darf ich als halb schwarzer dass n Wort Droppen eig die Frage stelle ich mir seid 3 Tagen
seit*
Die Weißen dürfen es auch sie haben es ja erfunden.
So ein g bist du Hilfe
Darf ich als halb schwarzer dass n Wort Droppen eig die Frage stelle ich mir seid 3 Tagen