Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der nächste der schreibt schreibt etwas
-
Ich will einfach weg von hier irgendwo wo es nice ist Probleme weg von mir cruisen in nem droptop daimler
Wer papaplatte stream ist würd mit fühlen
-
Ja einfach dc Name schicken ich Adde dich
iFrostSnipees#4599
Hahahaha
-
1Brot würde sich wahrscheinlich sogar selbst scammen nur um rumerzählen zu können das er wieder jemanden abgezogen hat xD
Scamme nicht mehr : (
-
Habe drauf geachtet wenn ich scamme fast nur duper ❤️
Und sonst nur irgendwelche rndm Typen die mir First gegeben habe was Bruda
Wen hast eig. so gescammt ?
Konvi i knw bin low scammer
-
Bei mir was „soll ich Sachen von dir vk?“ die meisten haben ja gesagt dann noch mit denn Sachen Leute gezogen haha
Und leihen
Hättest du mich damals gescammt hättest nen ddos kassiert kappi
Habe drauf geachtet wenn ich scamme fast nur duper ❤️
Und sonst nur irgendwelche rndm Typen die mir First gegeben habe was Bruda
-
Bei mir was „soll ich Sachen von dir vk?“ die meisten haben ja gesagt dann noch mit denn Sachen Leute gezogen haha
Und leihen
-
Hätte ich gefühlt wenn ich dass gewesen wäre wäre sehr wild gewesen
-
Schon frech neue Spieler dazu motivieren alt Accounts zu holen.
Das ist verboten.
So gut wie jeder der etwas Geld hat hat mindestens 10 alt accs zum geiern:)
Bearbeitung: solange du es nicht sagst dass es alts sind kann es auch nicht bestraft werden
-
-
Noch ein tipp cb15 oft case opening cb 18,19 oft und cb 22 auch oft case opening am besten ist es wenn irgendein sale ist dir ein paar alt accounts (kann man sich kostenlos machen) auf ein paar cbs zu stellen und immer wieder zu bewegen so kannst du am Tag sofern sale ist gut Geld machen

Alles klar danke! mein Main Account ist auf dem CB 1. Werde einfach mal auf einen mal bisschen Quartz Farmen und gucken. Dankeschön!
Hast du eigentlich einen Bot Shop? Wegen deinem Namen?
Nö
-
Noch ein tipp cb15 oft case opening cb 18,19 oft und cb 22 auch oft case opening am besten ist es wenn irgendein sale ist dir ein paar alt accounts (kann man sich kostenlos machen) auf ein paar cbs zu stellen und immer wieder zu bewegen so kannst du am Tag sofern sale ist gut Geld machen

-
Mein Anfang vor ca 3 Jahren Lief so: Ich habe auf denn cbs gechillt ab und zu hat Abge Pay All gemacht während dessen habe ich Quarz erz gefarmt (1 Dk zu der Zeit 30min) jetzt Dauer eine dk quarz ca 2h wenn du weit vom Spawn weg bist. Irgendwann hatte ich genug Geld um zu „traden“ momentan sollte man um gute deals zu machen 5mio haben einfach mal die Augen offenhalten auf gute Deals. Sonst habe ich immer in Streams gegeiert gute Verlosungen ab und zu gewonnen habe dann eine wither farm gemacht und rein gescammt. Geschichte von mein ersten acc
Mfg 1Prot
-
Alles ist verboten
Mfg dass Wesen was über euch steht
Ich steh aber über dir weil du bist Geringverdiener
Geldmacher
-
Der halbe Server verkauft wissen gedupte items
Lg eure gottheit und der einzig Ware
Dupen ist aber verboten
Alles ist verboten
Mfg dass Wesen was über euch steht