Kann ich bestätigen sogar klingen sehr anders
Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok boys, ich nehms zurück, er ist eine Ratte.
Er hatte mir backgepayt, damit ich ihn verteidige, meinte mir die ganze Zeit:
SCHREIB DAS:
SCHREIB DAS:
SAG DAS
BLABLA,habe Beweise gesehn und gehört wie er über mich und seinen Scammer Plan geredet hat.
Meldet euch bei den Guten Caffrey falls er mag.
Jufies ist eine ekelige Ratte
Wie dumm willst du sein ?
Jufies : Ja
-
Und vorher schreibt er mir auch noch "Hey kannst du mir pls bis morgen was borgen kaufe Kosmetische Bonze brauche 1mio mache sign und bekommst 15% provi" Demnächst werde ich definitiv besser aufpassen wem ich Geld leihe. Zum Glück hat es ihm bei mir nicht geglückt!
GrußBei dir tut es mir sogar leid ich ich dich mögen
-
@IchEssBeacons er erstattet jetzt obwohl alle wissen das jufies 1Plugin ist und will wieder ruf aufbauen so ein fettes meme
Loster als ich und ich bin nt besonders schlau
-
hahahaha klasse Jufies. Du meme. wv hast insgesamt gescammt?
Krasse 10 Mio hat er gescammt xD so ein Geringverdiener sind 27k am tag hahahaha
Ich sag goarnix 🚬
-
Danke Bre fühle mich endlich bestätigt dass ich Freunde habe
Wir sind doch Freunde oder ?
Digga es werden immer mehr
-
Cringe Das ich Mit dir abgehongen Hab
AirHits4Squad Und 1Brot Sind die echten bre`s
Danke Bre fühle mich endlich bestätigt dass ich Freunde habe
-
Mittlerweile auch wirklich selber schuld ohne Witz, mal wieder kommt nen rndm Titan acc mit Geld online, und kriegt ruf , ist doch klar das er reinscammen wird wtf
Habe Geld und mir trustet auch niemand

-
er scammt und gibt back eif wyld xD
Woher kennen wir dass noch mal 😂
-
Auch wenn Scam auf GG nicht verboten ist, sollte hier mal dringend etwas unternommen werden.
Mittlerweile werden gezielt unerfahrene Spieler gescammt, die Items durch ein CaseOpening gewonnen haben.
Und ja, blablabla, selbst schuld, blabla, warum kauft man auch Kisten, blabla... Darum geht es nicht.
Derartige Scams sind geschäftsschädigend und aus meiner Sicht daher es wert einen sehr sehr seeeeehr lange Bann auszusprechen.
Dass wäre dann aber auch wiederum pay to win wenn man sagt dass man keine Spieler scammen darf die Geld ausgeben für denn Server dass wäre jeden Spieler unfähr (kp wie dass Wort heißt) der kein Geld für denn Server ausgibt
-
Sehts mal Positiv wenn er die 5mio gescammt hätte dann hätte seine Brustplatte nurnoch 80 mio gekostet

Random halt du mal dein Maul du Farmer
Bin stolzer Quarzer also nix gegen quarzer
-
Ich sehe mich in og
Lg 1ScammfreieabekanntesBrot
-
#Wirgegensiekxfftweilichimmerbeidir-mache
??? Bin schon ewig nd on und erst recht kein degg hab viel verspielt!
Schon länger her 🚬
-
#wirgegenegh
#Wirgegensiekxfftweilichimmerbeidir-mache
-
-
Scammer scammen ist auch Scammen
idioten sind Dumme Menschen 🤝
-
Ich hatte so ein guten Kurs mal 🚬 jetzt bin ich blank
-
Manoli_ würdest du es bei mir Aucj versuchen ? 😂 habe ja nur 5$ gescammt
Das lustige ist, dass er ingame behauptet hat, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xd
Wenn ich solche Aktionen mache, dann mit Ingame-Stuff, lol
Echtgeld Händler um Ingame Stuff scammen sehr lustig
-
Manoli_ würdest du es bei mir Aucj versuchen ? 😂 habe ja nur 5$ gescammt
-
Digga schreibt nicht ganzen Roman