Bruh das tut mir jetzt sogar leid
🐢
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruh das tut mir jetzt sogar leid
🐢
Hahahaha muss ich mir merken wenn ich wenn ziehe 😂
Spaß scamme ja nicht mehr
abra kadabra ich und du haben keinen vater
wir sind Brüder ?
ene mene mek und die mio die ist weg XD
Hahahaha muss ich mir merken wenn ich wenn ziehe 😂
Spaß scamme ja nicht mehr
Ich mache dass! Spaß habe ein Leben
„Achtung vor ... Spieler“ ist eigentlich kein rufmord es ist nur eine Wahnung sie hat ja nicht geschrieben dass er/sie scammt und ich bin mir sicher dass niemand ein perfekter Mensch ist und noch nie beleidigt hat außerdem könnte sie beweißen muss es aber nicht ob er/sie scammt lul auf einmal bin ich intelligent geworden
„Lil uzi vert like who tf are you“
(Nein)
Vielleicht bekommst du wenn du einen guten Deal findest 64 Brote für 1,6 Mio. Geld is nichts mehr wert. Damals waren 1 Mio noch was krasses. Jetzt läuft jeder 2te mit mindestens 3 Mio rum.
Bin jeder 100te der in einer Woche von 0 auf 20 mio kommt 🌚 morgen wieder Safe blank wie ich mich kenne
Für 1.6 racks gebe ich dir eine cockschelle wenn es dir gefällt sonst Endstand 📈📈📈
Naya ist aber schon Lost um 1 mio zu scammen und bei 10 mio nd ?
Einfach ich haha
Cooler Clan und so aber werde da irgendwie nicht angenommen obwohl ich echt guten Ruf habe
NichtPanza erklär ma
Nö
Ich habe dass Geheimnis gelüftet sehr sehr wild
LOL wie gut Muss mal ausprobieren 😂