Ich nicht! Aber dass mit richierich habe ich gecallt und da hat auch jeder nein gesagt 🌚
Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Skyrim oder assasinse Creed oder wie heißt
-
Einfach alles normal in nicht zu Hoche Summen verkaufen wenn in denn Logs auch sieht dass du schon vorher hoche Summen bekommen und gepayt hast fällt das nt auf
-
-
100k Beacon ( aufgerundet ) pro spawner kannst 80k rechnen und pro nicht abbaubares Item 3k sonst dass gs selbst 50-80
100k Beacon ( aufgerundet ) pro spawner kannst 80k rechnen und pro nicht abbaubares Item 3k sonst dass gs selbst 50-80
Wenn es noch gut bebaut ist kannst ja auffrunden oder 50k mehr verlangen muss du wissen
-
Benny was ein G
-
Ich bin cooler als du aber kennen dich ich tuen
-
-
Dings Verwendungszweck Degg
Ewe11 IchMagApfel LikeABenny hab sonst keine Freunde
Stimmt habe ja El_Can NieOhneWeed AirHits4Squad und @Buettie
(Die hier extra markierten markiere ich nur zum abfuck weil gute Freunde ❤️)
-
Deaboniert Beitrag oder wie heißt hab auch schon gemacht
-
-
-
Ich erfülle zwei von diesen Sachen sollte passen um rein zu kommen oder ?
-
Weil bögen mehr drip als Schwerter haben würde für ne Angel mit looting 21 auch 100mio zahlen (wenn ich es hätte hab es nt yk)
-
-
Habe Bock hoch zu spielen und brauche 25k also gönnt
Dings @Buettie kurz mio voll machen
-
ich muss voll kacken
Auch
-
Stonks rein investieren jungs
Nein, lieber bei Prinz Markus swipen, der Typ mit seinem sechshuntatdausend Euro Rolls Rois zeigt dir wie der Hase läuft
Cfds sachste da seh ich mich
-
Stonks rein investieren jungs
-