macht mir wer Sandwiches? habe hunger
Ja
gerne mit was xd
Mit Käse Und So nn scheis aber ohne fleisch weil bin cool und fett
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja
gerne mit was xd
Mit Käse Und So nn scheis aber ohne fleisch weil bin cool und fett
Zu Wild Hier
Ja
ES IST ZU WILD UND ZU SCHLIMM HRRRRRRRR
Die Sache am Ende gehört nicht ins Forum lieber Kechtyy. Die Duper-Ware hatte ich noch in der EC ist richtig, habe sie erst während meiner inaktiven Zeit verbrannt ;). Jedoch ist es jetzt geschehen, sonst hätte ich wohl mehr Geld.
Finde es nur Paradox das man rumheult das man depressiv ist und sich nur noch mit seinen Freunden abgeben sollte und dann gefühlt die einzigen Freunde die man hat verraten well played
Bro Wir reden immer noch über ein blockspiel. Es ist nicht so geil sowas in ein BLOCKSPIEL forum zu erwähnen Es sind 2 verschiedene sachen dass echte leben und dass spiel.
Ach Bro.... dass macht selbst mich traurig ob wohl ich es immer feier wenn leute rein scammen
So Ein Knecht Gesicht
Es Wird Wild Hrrrrrr
Hab ich dann den echten oder den Acc käufer gescammt heut morgen ?
xD ![]()
Lol Ankauf ist mutter und spielt D-egg xD
Ehrlich xD
Irgend wie muss dass essen nach hause gebracht weren
mädels, was an dem video is beweis?
keine vorverhandlung, keine kontostandänderung, kein chatverhalten von KeinStuhl.... Und bitte was liegt da auf dem Brot?
Trolle.
Frage ich mich auch...
Nutella Brot Schmeeeeeeeeeckt
Kein Nutella Brot 😅😂
Was sonst Großer?
Mit oder ohne Butter?
Ohne Großer Wer Mit isst bekommt free scamm
wyldes Brot im hintergrund ist das der Bruder von 1Brot
Bro....