1ZuWylderSwidi gib Ma scamm Tutorial
Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie oft wird noch Marcus_Kun markiert ? 😂
-
DieserEineVier ich schreibe dir mal was auf Discord
-
-
-
Mies relevanter Bre
-
-
Lösung für Schlafprobleme:
Einfach garnicht schlafen
1+
-
CuddlyKira keine Angst mein Schlaf dingsens 10 mal schlimmer
-
-
Nein
Spoiler anzeigen
Aus Prinzip
-
Bro Ich habe "bisschen" mehr gescammt und teamler da zu xD
Sich was darauf einzubilden, weil man bisschen was gescammt hat. Hoffe deine Eltern sind genauso stolz auf dich wie du es bist :DD
Sind Sie Bre Sind Sie
@Diestel007 Wenn willst... kann dir helfen zum rein scammen weis bescheid bre
-
Morgen Wieder 10k scammen und sich fühlen MIES BOCK
... xD
Bro Ich habe "bisschen" mehr gescammt und teamler da zu xD
-
Morgen Wieder 10k scammen und sich fühlen MIES BOCK
-
Ruf Aufgebaut Getradet/Gespielt(D-egg) Rein Gescammt. Und dass immer wieder Und wieder Mit Neuen accs
-
-
unbannbare scamm trzdm mal du bist miese legende im scammen yia
-
bin gespannt wenn es stimmt habe ich es gecallt xD
Das ist fake. Der Account alleine ist schon fake.
Gab schon 2 Accounts davor mit dem gleichem Namen. Nur immer ein _ mehr. Also 100% ist auch dieser "Scam" nicht echt. Wenn doch wäre ich entsetzt.
Schade weil wie haze scammt Ist es einfach nur geil Hätte mich gefreut
-
bin gespannt wenn es stimmt habe ich es gecallt xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mit 14 kann man denke ich 70 Euro ganz gut gebrauchen und falls du es jetzt noch nicht brauchst fang vielleicht schonmal an auf einen Führerschein (vllt Motorrad) zu sparen. Gib dein Geld nicht für Spiele aus es gibt viel besseres das du damit anstellen kannst. Später wirst du dich über jeden der 70 Euro freuen das du sie nicht (in meinen Augen) "sinnlos" ausgegeben hast. Diese 700k kannst du auch ganz einfach mit ein paar richtigen deals bekommen und dann hast du keine 70 Euro verschwendet.
Mach nicht aus dem Geld Spielspaß.
Mach aus dem Spielspaß (bzw. der ingame Währung) Geld.
(Bevor alle sagen das man für egh gebannt wird... Wenn du paar laby coins tradest ist das erlaubt und du kommst dann auch an richtiges geld ran hab ich in einem beitrag gesehen)
Meine Meinung
70€ sind nicht nur 700k
1mio kostet derzeit zwischen 30€ und 40€ also sind 70€ ca. 2mio
Bei mir kriegst du auch für 20
Wassssss????