Siekxfft hätte ich nicht erwartet...
Beiträge von 1Brot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alpha_Nexus die member haben damit nix zu tun es ist ein reiner Buddy Clan da sind scammer drin und scammfreie Spieler.
-
Gut dass der Bre direkt alles verspielt immer
-
-
Hahahaha Legende xD

-
5 kann man öfters eine Zahl sagen ? 😂
-
Jeder, der hier mitmacht, sollte sich schämen! Sind ja auch Spieler dabei, die sich ja sonst wegen jedem Scammer aufregen, aber deren Plots und Items nehmt ihr anscheinend gerne, solange sie gratis sind.

Spoiler anzeigen
@Moradon 1Marador
True
-
DieserEineVier IcedOutNoFlex AirHits4Squad
Ingame name 1Brot Schatzi
Bin Mieser Ärmling deswegen brauche ich dass gs um mieser rechling zu sein
-
Alter 😂😂😂 was für Legenden ahahaha 😂
-
-
AirHits4Squad Admin Wäre Ganz gut Kann Man ohne Probleme Echt-Gut-Traden Und Echt Gut seine sachen Beim d egg game verdoppeln
-
-
Junge der acc ist so tot da lasse ich pilze einfach weiter machen ich vk mit dem acc auch über gg chat mittlerweile sachen für echtgeld was juckt mich dass mittlerweile xD
-
Junge Was macht der junge mit meinem acc xD
-
Ja Junge Passt doch auf Ihr schlingel xD
-
ACH WUSSTE ICH NICHT DASS 1BROT SCAMMT ACH
-
Och junge um 30k dachte so nen Opfer ist er nicht xD
-
Eig habe ich ja meine Forum acc nicht weiter gegeben muss ich wohl mal löschen oder ändern
Bzw kann man sein Forum Account löschen weil wenn ja wie ? -
IcH wAr MaL bEkAnNtEsTeR cB1 mM aLs IcH nOcH gEmOcHt WuRdE. Junge such dir nen anderes Hobby und bilde dir nicht so viel ein!
du mM
rndm
-