KaaruNagisa mach dich doch nicht unnötig lächerlich... jedes mal das selbe mit dir.
Mich zu während mit Recht ist also lächerlich?
Deine Rechtschreibung ist lächerlich xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KaaruNagisa mach dich doch nicht unnötig lächerlich... jedes mal das selbe mit dir.
Mich zu während mit Recht ist also lächerlich?
Deine Rechtschreibung ist lächerlich xD
Also meine Meinung
CbNature, cb13, cb10 und cb11 sind die nettesten siehe: *Hier klicken*
Auf cb13 hat man am besten die Möglichkeit billig an Spawngs ranzukommen
Mfg
Nur wenn eine bestimmte Person mit "einzieht" :o Bin aber schüchtern und will sie nicht ansprechen
CuddlyKira *hust*
Sei leise
Ich soll das machen![]()
Edit: Sie hat ja gesagt!
Tomate CuddlyKira wann ist die Trauung?![]()
Tomate holl dir jetzt endlich dein Zimmer
Nur wenn eine bestimmte Person mit "einzieht" :o Bin aber schüchtern und will sie nicht ansprechen
Soll ich die Person für dich ansprechen?
Tomate holl dir jetzt endlich dein Zimmer
hast du zu 100% email und Passwort richtig eingeben?
Lord_Cancour willste ein Zimmer neben mir? ;D
Vllt. Übergibst du das plot an jemand anderen weiter der es dann für dich macht
Besteht dein Problem immer noch oder nicht mehr?
Besteht das Problem immer noch oder hat es sich gelöst?
das Problem so ein Server kostet
@Moradon du hast doch ein Server, darf man fragen wie viele Slots und wv pro Slot im Monat?
Ich glaube nicht viele gewillt sind sich Kisten,Ränge etc. zukaufen
Naja nen Nitrado Bauserver kann man nicht mit GG vergleichen 😅. Ich habe für meinen monatlich 28€bezahl für 16 Slots und 8RAM...200 slots 32GB RAM kosten bei Nitrado 200€ monatlich... für einen Server ohne Plugins etc...Natürlich gibts für Ottonormal Verbraucher auch andere günstigere Alternativen, aber wie schon gesagt das kann man nicht mit GG vergleichen...ich weiß auch nicht warum GG n zweites Netzwerk brauchen sollte, es gibt noch 2 Tore im Portalraum die nicht genutzt werden und wer in der 1.8.9 neu anfangen will geht einfach auf Zero!
Ich wollte es nur mal so als Vergleich ![]()
Es gibt eine ganz einfach Lösung für das Problem, diese nennt sich Citybuild Zer0!
Auf diesem sind all die geforderten Punkte gegeben und man müsste nichtmal einen neuen Server eröffnen.
Zero existiert mittlerweile seit mehreren Jahren und trotzdem kommen User immer wieder auf die einen neuen Server zu fordern, der genau das bietet, was auf Zero vorhanden ist. Kann mir das bitte jemand erklären?
Die Leute finden cb0 irgendwie nicht attraktiv und hoffen das wenn ein neuer Server aufgemacht wird das sie dann irgendetwas kriegen xD
Ps: ich spiele gelegentlich auf cb0 Manoli_ wann haste mal wieder Zeit?
das Problem so ein Server kostet
@Moradon du hast doch ein Server, darf man fragen wie viele Slots und wv pro Slot im Monat?
Ich glaube nicht viele gewillt sind sich Kisten,Ränge etc. zukaufen
Hi!
Super krasses Projekt hast du da umgesetzt!
Sieht man irgendwo einen Lageplan der Zimmer? Da ja af dem Plot gerade alle denyd sind (?), kann ich mir leider keine Kabine raussuchen. Hätte aber gern eins ganz vorn und möglichst weit oben
Ich hätte standesgemäß gerne eine ganz unten. Gerne in der Nähe von Maschinenraum und möglichst ungemütlich.
Zimmer 130 ist noch frei
ansich gute Idee
Aber wie IchFlex_DeineEx schon gesagt hatte kann man es auch so machen
Alles anzeigenevtl habt ihr Lust was zu gewinnen
gerne auch weitere markieren. Ich will was zu bewerten haben XD
PS an alle die mitlesen:
Ich bin bestechlich... Ich will nur Kuchen! Und Plätzchen! XD
Ich baue ein extra Platz für dich ![]()
![]()
Vllt. Deinstalliertst du labymod mal und installierst du es wieder
Dieses Problem hängt doch nicht mit dem Forum zusammen.
Zum Problem:
Einfach die App neu starten, Microsoft-Account auswählen und mit deinen Daten anmelden.
Es handelt dich darum das auf seinem acc. Ränge und Kisten drauf und er nicht mehr rein kann nicht um das Forum