juve hab keine Freunde mehr ![]()
Wenn darf ich noch markieren bin recht einsam![]()
![]()
Ich hab einen neuen Freund: Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
juve hab keine Freunde mehr ![]()
Wenn darf ich noch markieren bin recht einsam![]()
![]()
Ich hab einen neuen Freund: Lord_Cancour
Alles anzeigenWieso gehts hier grad um die Werbung 👀😂. Nervig is die ja schon, aber die 3 Tage kann man aushalten, aber es ist ja nicht nur während eines Sales so, CB1 z.B. Ist immer voll und wenn da Spieler nicht draufjoinen können, wenn sie einfach in Ruhe bauen wollen, ist das ja auch Mist. Es ist natürlich verstärkt während des Sales so, aber nicht nur dann
Ich fänds halt nur fair den Spielern gegenüber. Das ist kein großer Aufwand sowas umzusetzen, hat keinerlei Nachteile, aber würde nicht die Spieler diskriminieren, die kein oder wenig Geld für den Server ausgeben wollen. Es ist dann ja auch nur für diesen einen einzigen CB und für alle anderen gilt dann die normale Begrenzung weiterhin
Uff, ich war tatsächlich im falschen Thema 😂😂😂
Aber gut, die Werbung trägt natürlich auch ihren Teil dazu bei.
Aber ja, fair wäre es tatsächlich. Vorallem kann man ja einfach verpflichten seinen Haupt cb im Profil anzugeben und wie du schon sagtest einen cooldown einbringen.
Vielleicht könnte man das Plugin /Profile so erweitern/verbessern.
Wie schon oft gesagt wurde dieser Vorschlag schon mehrfach vorgeschlagen und immer abgelehnt
abge hat bemerkt das die Leute Kisten kaufen um an spawngs Gutscheine ranzukommen dann waren plötzlich zu viele Gutscheine im Umlauf und er hat einfach neue spawngse gemacht
und die bots die sumihh benutzt hat, die hat womöglich abge dort platziert weil er weihnachten nicht mag und kein bock hat auf das event damit das plausibel abgesagt wird ?
Komm wenigstens mit deinem main aja stimmt ja du hast ja nicht mal Eier
Moin,
Gibt es auf Nature/Extreme natürlich generierte Villager Dörfer?
Mfg![]()
![]()
Entweder ist das mit Absicht vom um wie oben schon gesagt um mit eine höheren Chance zu werben oder das ist einfach nur ein Anzeige Fehler weil die Kisten ja "geupdatet" wurden.
Basticrafter05 @Zunano Tomate
Werde mal vorbeischauen
hab meinen Gewinn erhalten![]()
![]()