Xd hast du es geschafft?
An Platz 1 kommt aber keiner ran
Gelesen
Pass auf sonst ist der in 1ner nacht mal weg c.c
Ja
Stimmt, aber 50vwins gehen nicht so schnell, morgen können wir ja zsm ein paar wins holen ![]()
Nope
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Xd hast du es geschafft?
An Platz 1 kommt aber keiner ran
Gelesen
Pass auf sonst ist der in 1ner nacht mal weg c.c
Ja
Stimmt, aber 50vwins gehen nicht so schnell, morgen können wir ja zsm ein paar wins holen ![]()
Nope
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Befehl einführen mit dem Mann sehen kann ob redstone an oder aus ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man gibt einen Befehl ein (z.B. /redstone) dann kommt eine Meldung im Chat ob redstone an/aus ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man denkt nicht redstone ist aus obwohl es an ist
Weitere Anmerkungen
Ich hatte vorgestern das Problem als ich eine redstone Maschine gebaut habe, dass ich als ich weiter bauen wollte gedacht habe Redstone ist aus obwohl es an und so Zeit verschwendet habe.
Xd hast du es geschafft?
An Platz 1 kommt aber keiner ran![]()
Gelesen
Ne, das meinte ich wirklich nicht
Besser is es
Ich nehme sie dir nicht weg![]()
![]()
Ewe11 da mögen sich noch mehr und du weißt auch von denen
Du und Waschbeere nicht
zwinker zwinker Lg
Ne, das meinte ich wirklich nicht ![]()
Ewe11 da mögen sich noch mehr und du weißt auch von denen ![]()
Finde ich auch nicht schlecht, vllt. Kann man dann ja auch noch hinzufügen das man die Beiträge von sich selber auf ein Pinnwand bearbeiten kann und nicht nur löschen kann
Technisch nicht umsetzbar. Bzw ist schon umsetzbar, allerdings kann der vorherige Text nicht mehr nachvollzogen werden.
Heißt: Ich beleidige dich auf deiner Pinnwand. Du meldest das. Ich editiere meinen Beitrag. Das Team kann dnan die beleidigung nicht mehr einsehen
Ich meine das so wie hier auch, verstehst du?
Mit dem hier halt xD
Finde ich auch nicht schlecht, vllt. Kann man dann ja auch noch hinzufügen das man die Beiträge von sich selber auf ein Pinnwand bearbeiten kann und nicht nur löschen kann
vllt. Startest du dein minecraft einfach noch mal neu :/
ja wäre ja auch ein bisschen komisch wenn man dann ein Spawner placed oder bin ich jetzt wieder komplett lost?
Ich persönlich bin dagegen weil wie oben schon gesagt du wohl möglich auch wenn du nicht getan hast auch auf anderen cb gemutet bist.
Warum nicht einfach generell 8 oder 10 homes als Standard setzen?
Jup, ich dachte mir nur so eine Orb-Schere wäre für Kartenbauer am praktischsten, kann man natürlich auch für Laub benutzen, aber ich glaube, bei Laub kann man auch sehr gut schon eine Kartenschere benutzen. Also ich dachte sozusagen, dass die dann einfach ein Upgrade ist im Vergleich zu einer Kartenschere, kann man natürlich auch anders machen, war nur ein Vorschlag
Eine Kartenschere ist ja optimal für die Kartenbauer, in 0,nichts ist alles weg.
Da Brauch man meiner Meinung nach kein Upgrade. Das Feature, dass das gesamte Laub d. Baumes weggeht, fände ich persönlich in Ordnung, aber man sollte diese dann nicht in die Kisten packen.
Diese sollte sich auch nur auf Lauf beziehen, da die aktuelle Kartenschere dann nutzlos wird, und diese soll ja auch was besonderes bleiben.
Wenn die dann wirklich das ganze Laub weg macht und droht werden die Laub Preise aber auch schnell in die Tiefe dropen
Der wollte mich um 123k scammen war aber zu lost:DD
Alles anzeigenJap, da kommt was bei zusammen, aber ich glaube es gibt auch Spieler, die so viele homes haben, da fände ich es dann schlecht, wenn es verkürzt wird. Also ich würde die Homes für Spieler etc. so lassen oder um 1 Home erhöhen und die von Supreme auf ca. 10 setzen, vielleicht wird der Vorschlag von dir ja angenommen =)
Wie gesagt downgraden würde Ich net
Wenn andere schon 6 haben sollte man vllt echt so machen mit
Spieler Premium 4
Ultra- Titan 6
Griefer 8
Supreme 10
Also haben Spieler und Premium nur noch 4 homes das wäre da diese Spieler auch unter anderem aktiv farmen zu wenig
Man kann das dann ja auch noch erweitern z.B dann noch einen mit 36.000 Punkten
Ich denke Mal sollte die Grenze auf 28,000 Punkte legen, da man immer 1,000 Punkte mehr braucht als davor und das dann ausgeglichen wäre
Deine Anmerkung mit einbezogen
Ich bin dafür da es eine gute Ergänzung ist xD
Aber wenn es zulange abbaut dann kann man auch einfach eine Kartenschere benutzen
Da stimme ich dir zu. Ich glaube nur, dass soeine Schere für viele unattraktiv ist, wenn sie keine Wolle abbauen kann =)
Dann macht man die Schere einfach billiger vllt. So 2m orbs ![]()
Können halt wie schon gesagt wurde Ghostblöcke entstehen
Ich weiß nicht, wie genau das funktioniert, aber ich glaube, wenn das nicht zu schnell abbaut, sollte es möglich sein, es möglichst bugfrei zu schaffen
Aber wenn es zulange abbaut dann kann man auch einfach eine Kartenschere benutzen