na da braucht man aber viele smaragte ^^
Beiträge von danamuzzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jetzt hätte ich noch ne frage.. hab bald spawneier und mitbekommen das tiere ohne haustiermarken verschwinden. woher bekommt man die ohne sie zu kaufen? will kühe züchten

-
sooo hab schon eine mod gefunden hoffe jetzt klappt endlich alles

-
konnte schon 2 setzlinge für 100 kaufen.. kommt mir teuer vor hatte ja nur 500 hmmm . aber danke euch für die hilfe, falls jemand eine passende autojump mod kennt bitte bescheid geben

-
danke für die antwort doch nun hab ich ein neues problem und egal wie oft ich die leutz im chat frage und um hilfe bitte, werde ich leider komplett ignoriert
ich bleibe ständig in meinem beet hängen, hab schon mehrere minecraft versionen ausprobiert und verzweifele langsam. auf der 1.8 ging es aber da gibts leider keine autojump funktion und die brauch ich einfach
was soll ich tun? -
hi hab eben auf dem server angefangen und find mich nicht zurecht, hab im forum nichts passendes gefunden und unter /hilfe im spiel steht ja leider kaum was. ich weiß weder wie ich global chatte noch wie ich challenges sehe und machen kann und mein größtes problem ist, mein baum hat kein setzling geworfen
wie komme ich nun vorran?lg dana alias danamuzzi