Beiträge von NicoMegaPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hatte eins für 100k gekauft
-
1x Vite kiste, 1x kleine Winterkiste 1x Epische Kiste 😂 Aber hab generell nicht so viel Glück louis9911 DriftSchildi NfsNateDenver
-
-
-
-
-
louis9911 NfsNateDenver DriftSchildi
Für ein schönes Kartenbau GS

-
Stell dir vor ein Member eines Clans scammt. Der clan kickt diesen Member nicht obwohl alles bewiesen ist. => Scammerclan.
Also ich kann dazu nur sagen das der DvA Clan keine "Hacker" oder Botter wie man sie nennt, laut eigener Aussage und durch öffentliche Beweise toleriert. Ich habe nur von einem DvA Member mitbekommen das wohl einer aus dem Clan einen Client benutzt hatte (habe das auch im Chat gesehen weil die Person sowas wie .bind geschrieben hatte) und Ich hatte den Member wenige Tage später daraufhin angeschrieben und mir wurde erzählt das der Member danach auch aus dem Clan geschmissen wurde (stimmt, also hab ich gecheckt). Also ich hab auf CB2 auch noch bis jetzt nichts schlechtes über den DvA gehört.
Sorry wenn man den Text nicht so leicht versteht aber es ist grad kurz vor 4 in der Nacht und ich wollte nur noch schnell was dazu sagen
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an
- @pathosFM
- ftwS4iNT
Ihr seid die glücklichen Zahlen/Gewinner!
Ihr bekommt alle je 50k, heute beim Dropevent!
Meldet euch einfach bei mir sobald ihr dabei seid!
An alle anderen, freut euch auf 21 Uhr!
Item Wert ca: 1.500.000$
Viel glück auch beim fangen!
Vielen vielen Dank
und alles Gute -
-
wer die Methode wissen will soll mich anschreiben
Ich glaube sie ist bereits bekannt
-
-
Weltklasse, dass solch eine Funktion überhaupt existiert... Danke an das GG-Team diesen Scamtrick erfolgreich implementiert zu haben, wozu in aller Welt soll ein trusted Spieler das Biome ändern ?!? Naja, jetzt bin ich 600k ärmer! Danke dafür
Ob das GG Team bei der Erstellung des Plot-Plugins an sowas gedacht hat? Ich bezweifle es
-
-
-
bin eine Loste Person und am Anfang habe ich nicht überlegt da 10d9 mich verwind hat und es weh tat jemanden zu verlieren mit wem man 5 Monat verbracht hat.
verwind?
-
Kuss jungs
hat alles geklappt beim 4. AnlaufKannst du nochmal schildern was du genau gemacht hast. Und welche version
Habe die Version 1.12.2 benutzt und genau die Liste von michi1896 befolgt. Hab immer so schnell wie möglich versucht das Internet wieder zu verbinden aber ich weiß nicht ob es auch in Ruhe geht
-
Kuss jungs
hat alles geklappt beim 4. Anlauf