wir hoffen es hat euch allen gefallen und ihr habt alle etwas gefangen!
Beiträge von NicoMegaPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Moin
Das Plot habe ich selber gelöscht, da es langsam echt zu dämlich wurde, man sammelt hier Bewertungen und meint am ende diese wären fake, und dennoch weil mehrere User die ich gefragt habe fair bewertet haben.Ich habe das gesamte Plot Inklusive der Bewertung und 400k+ Wert gelöscht als Beweis zu sehen ist dies bei /Bewertungen
Die 500.000$ hätte ich dem 2. Platz sowieso gegeben da es mir wie gesagt darum nicht geht, aber falsch Aussagen zu tätigen triggern einem sehr, das ich nicht der freundlichste bin liegt an vielen Gründen an sich weil ich kb auf vieles habe.
Aber ich nahm als spaß teil, und nahm ein Plot aus der Variation was kaum bebaut war, siehe es wäre leer.
Die gesamte Bewertung wurde gelöscht, und angeblich hätte ich noch mit Alt-Accounts gepushed obwohl dies garnicht möglich ist da man 100H benötig für den Befehl /bewerten
Mit freundlichen Grüßen
TM_WariussWGute Entscheidung
-
-
Hey Leute!
🎂 Wir veranstalten am 9.11.2020 um 20:00 Uhr ein Dropevent zu Louis9911's 16. Geburtstag und ihr seid herzlich dazu eingeladen! 🎂
Wir droppen Items im Wert von 320k und freuen uns euch dort zu sehen!
Wo?
Bei /p h PennyDE auf CB2
Was wird gedroppt?- 2 DK Köpfe
- 25 Beacons
- Ein Dutzend Karten
- Viele Stacks von: Smaragdblöcke, Diablöcke, EP-Flaschen unsw.
- Admin items wie z.B: Spawn Eier, Rainbow Rüstungen, Endsteine unsw.
Vielen Dank nochmal für die Spenden von:🎂 🎂 🎂
-
-
Alles anzeigen
Es gibt sogar denke ich noch die MM Aufnahme von Capodellamafia wo warscheinlich sogar zu sehen ist wie du mich um den Alias gescammt hast, darauf hin wurdest du gekickt und hast mehrfach im Chat geschrieben das es dich nicht juckt und ich es ja für 500k abkaufen kann.
Das hast du paar Tage durchgezogen bis du wieder Aufmerksamkeit brauchtest und wieder zu mir ankamst und gelutscht hast.
Du warst nicht der einzige, bei dem es diesen Vorfall gab.
Bei TX178 wurde ein Alias durchs Mergen frei, er wurde direkt von TM_WariussW geclaimt. TX hat dann einfach einen Acc umbenannt und den Alias so wiederbekommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
Auch bei diversen anderen Spielern die etwas mehr Geld auf dem Konto haben wurde so ein Versuch schon gestartet, in meinen Augen ist auch dies ganz klar Scamm.
Das ist ekelhaft..
-
Nope, ich habe gefragt das die es bewerten sollen,
Nope, ich habe die User gefragt, ob sie das Plot bewerten können, und die haben auch faire Bewertungen abgegeben, aber wenn du da nicht fragen möchtest, dann stell keine behauptungen da ^^
Wie soll ich den nachfragen, bin gebannt lmao.
Ich kenne mich da nicht so gut aus... bist du dann IP-gebannt oder kannst du mit einem 2. Acc spielen?
-
Nope, ich habe gefragt das die es bewerten sollen,
Wow. Du schreibst einfach den leuten, das sie nicht das beste bewerten sollen, damit es nicht gekauft aussieht.
Nope, ich habe die User gefragt, ob sie das Plot bewerten können, und die haben auch faire Bewertungen abgegeben, aber wenn du da nicht fragen möchtest, dann stell keine behauptungen da ^^
Die meisten haben halt aus Höflichkeit und wahrscheinlich weil sie nicht so lange überlegen wollten einfach 10/10 gegeben
-
Außerdem haben genug User fair bewertet, als ich die fair gefragt habe, und denen gab ich auch keinen 1.000$ oder ähnliches.Ja ich hab auch nichts bekommen, aber ich möchte das Geld auch nicht.
Habe nur MM bei ihm gemacht und wurde aber schon davor ohne jedigliche Konversation aus dem Nichts darauf angesprochen, ob ich doch dieses Plot bewerten würde.
Aus Höflichkeit und weil ich TM_WarriusW kenne, hab ich es dann bewertet und danach MM bei ihm gemacht.
Das mit dem ,,Topliste erkaufen" finde, ich eigentlich nicht so toll.
Hab eigentlich noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht aber das er eine Scammervergangenheit hat, wusste ich auch nicht
-
Gebe dir 2k
Schreibe dir dann auf CB2

-
hey Leute, Ich wollte mal fragen wv so eine bugscheibe ca wert wäre und würde diese dann auch direkt verkaufen
LG
-
Was wird so gedroppt? xD !up
-
-
-
hey wv ist ein Spanwer zurzeit wert?
Bitte um Hilfe
-
-
-
Ich geb dir mal einen Tipp:
Think outside the box.
Etwas in reallife oder auf einem anderen Server
-
Ich weiß es, aber ich verrate es nicht. Das ist doch sehr offensichtlich.
Da sind wir schon zu zweit
-
Plottwist: Es ist wahrscheinlicher über die unendliche Leere von Griefergames zu fliegen und durch Zufall den Schatz Odin zu Finden als das Rätsel zu lösen

Schatz Odin?