Wünsche dir auch noch alles Gute außerhalb von GG und finde das das kein richtiger scam ist
Beiträge von NicoMegaPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an euch alle
-
Alles anzeigen
Guten Urlaub,🤣
Hier noch kurzes Beispiel
Was man kritisch nehmen kann ist "Patrioten" , da muss man es von AGB aus regeln, denn Patriotismus wird von Rechts missbraucht, aber gibt auch die liberalen Patrioten die ihre Heimat lieben und Verachtung von Hass und Gewalt stehen.😉 Das ist schwieriger zu merken wozu es hingehört.
(Nur ein Beispiel)
"Patrioten" wird von rechts und links missbraucht. Die vom rechten Flügel, die in die Richtung "rechtsextrem" gehen, nennen sich gerne Patrioten und missbrauchen das Wort genau so wie du gesagt hast. Diejenigen, die allerdings nicht rechtsextrem sind, benennen sich auch als Patrioten und werden von den linken als rechtsextrem tituliert.
Die politischen Einstellungen "links" und "rechts" sind im Grunde nichts Verbotenes oder was schlimmes... geht es aber ins Extreme, dann sollte man da nicht nur vorsichtig sein, sondern auch gewaltig aufpassen. Es ist manchmal ein fließender Übergang, den man kaum bemerkt. (Alleine 2020 gab es fast 7500 Straftaten von rechts- und linksextremen Tätern (5114 von Linksextrem und 2381 von Rechtsextrem *1), welche die "normalen" Rechten oder Linken nicht begangen haben oder begehen würden.
Und die Aussage, dass die LGBTQ Community islamfeindlich sei, das ist jawohl der größte Unsinn. Alleine Google wird Dir dabei helfen, dass es eigentlich umgekehrt so ist: "Viele islamische Länder und Gesellschaften tun sich schwer mit LGBTQ+. "Wir haben mit vier Muslimen Diskutiert, weshalb das so ist – und was es für eine Besserung bräuchte." *2
Ich habe keine Ahnung woher sich hier einige ihr "gefährliches Halbwissen" holen, aber tut uns und euch doch selbst einen Gefallen: BILDET und INFORMIERT euch selbst mal. Nutzt dazu keine Quellen wie TikTok (ROOOOOFL!!! ECHT MAL!), Instagram oder sonstige Social Media, sondern nutzt anerkannte und neutrale Seiten!
@pathosFM - Ich bin bekanntlich nicht der Meister der Worte und drücke mich manchmal falsch aus, meine aber irgendwie dann doch das Richtige.. Vielleicht kannst du mich ja wieder verbesser xDQuellen
*1 - https://de.statista.com/statistik/date…n/#professional
*2 - https://www.amnesty.ch/de/ueber-amnes…n-zu-begruendenBei den Quellen habe ich direkt das erste Suchergebnis genommen, ohne groß zu recherchieren. Bestimmt gibt es noch bessere Suchergebnisse.Finde deinen Beitrag sehr gut und aussagekräftig
-
...und scharmlos...
-
Die scammer bubis werden immer kreativer
Hat einer mal vorgemacht und der Rest der scammer haben es einfach kopiert. @NxceTRY hat den Trick nur kopiert von jemanden und hofft das es bei ihn klappt aber das tut es wohl nicht
-
Ich hab lang keinen 16-seitigen Beitrag mehr gelesen und so wenig Einsicht einer Partei gesehen.
-
[...] in 4 Tagen geht dkd Schule wieder los und dann werde ich dh kaum wegen schulstress mehr gg zocken [...]
dachte ich auch mal, kenne deine Leistung in der Schule zwar nicht, aber in der 8. Klasse hatte man bei uns normalerweise noch nicht so viel Stress und ich denke dass du in der Zeit noch genug Zeit für Griefergames finden wirst
-
[...] du kannst gerne mit meinem Kumpel reden der zugibt mit meinem Account gescannt zu haben [...]
Ich mag dir jetzt nicht den Urlaub noch mehr vermiesen aber die Begründung ,,Mein Kollege hat mit dem Acc gescammt" ist einfach die 0815 Ausrede von jedem der mal mit seinem 2. Acc gescammt hat was letztendlich ans Licht kam.
PS: Ich würde an deiner Stelle den Urlaub lang mal das Forum geschlossen lassen und einfach den Urlaub genießen, da du ihn dir sonst nur mit ständigen Gedanken darüber ,,erwischt" worden zu sein versaust
-
-
orange justice ca 5k
Fist ca 2,5k
🤪
-
Würde dir den Zucker abkaufen von thebluecam
-
[...]
Wer denkt, dass ich um lächerliche 2mio scamme, ist in meinen Augen verloren

LG
Finde sowas klingt immer übelst abgehoben ngl
-
Danke fürs markieren aber bei neuen Bugitems sollte man vorsichtig sein

Hat das einen besonderen Hintergrund? LG
Gebe dir 50k
,,Bei der Erstellung eines Themas darf keine Verkaufsabsicht vorliegen."
-
-
#up Am besten direkt ans Team
-
Der nächste Spieler der seine privaten Probleme mit solchen Aktionen begleichen möchte. Ich weiß nicht was für einen Schicksalsschlag du erlitten hast, aber ich würde dir richtige Hilfe empfehlen
Same with wuerstchenwasser
-
Ja extrem leider

-
Bier 5-7 je kopf
Abge 2,5-4 je kopf
Gehen beide einzeln für 10k je weg ngl
-
-
Ja, ka immerhin guter move. Hast du das Biom geändert während du trust hattest?
Warum lobst du einen scammer wegen eines Tricks den er irgendwo mal von anderen Scammer aufgegriffen hat? Und ja, er wird das Biom geändert haben