hey Leute,
Ich wollte mal fragen für wv ein Aufzug zurzeit gehandelt wird.
Bitte um Rat
LG
Veltix bitte up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey Leute,
Ich wollte mal fragen für wv ein Aufzug zurzeit gehandelt wird.
Bitte um Rat
LG
Veltix bitte up
Ich wusste das der Typ Dreck am Stecken hat
Die Reichen werden immer reicher
Sie meinten dass sie nun eher items unter 200k suchen was dazu führte dass das TeamWhite Brot für 1.000.000 abgelehnt wurde
Deshalb ließ dich Abge auch heute solange warten
Naja 100minuten für nichts gewartet, hat schon bock gemacht.
Die ganzen Stages durchgegangen um dann trotzdem seine Zeit zu verschwenden, hätte ja wenigstens jemand kommen können und was sagen können
Hab noch keinen Cent für den Server ausgegeben ^^
Deshalb ließ dich Abge auch heute solange warten
Das mit den Depressionen war leider mein ernst
Schade, nim beim nächsten mal am besten Trusted MMs. Tut mir leid für dich
wuerstchenwasser ist doch mittlerweile als Scammer bekannt
Gefallener Bruder
Ist auch bekannt dass er somit seine Depressionen unterdrückt
Alles anzeigenich finde PlayFlex schlimm mit seinem "pay all" er kommt alle 30 min und macht werbung damt er am schluss 500 für alle raushaut wie krass ._.
bro er macht 11 Videos "wie mann easy cash macht" und dort sagt er kompletter trash. In jedem der 11 Videos kommt er mit cobble spawner und Orbs farmen.
Jeder weiss dass das bestimmt nicht easy ist und auch nichts mit schnell cash machen zu tun hat.
Das einzige was ich noch gut finde ist das Witherfarm video das vor nem jahr oder 2 erschien
Einfach mal logisch nachdenken:
1. "Schnell" ist relativ zu sehen.
2. Er sagt präzisiert im Video den Titel indem er Fakten und Zeiten aufzeigt.
3. Zeig doch paar Beispiele von "Trash"
4. Das ist "flamen" was du machst, denn du zeigst nichts auf, sondern greifst ohne Belege an.
5. PS: Dein Deutsch ist mies schlecht.
,,3. Zeig doch paar Beispiele von "Trash"
,,5. PS: Dein Deutsch ist mies schlecht."
PPS: Dein Deutsch ist wohl nicht viel besser
onemeterboy einfach unnötig dann mit ,,dEiN dEuTscH iSt mIEs sCHleChT" zu argumentieren
Dieser Beitrag soll auf CB1 was ändern?
Auf CB1 werden doch Scammer eh mittlerweile geduldet. ^^
Stimme dir da voll und ganz zu, wurde dort auch mal von einem Scammer gestartkickt (glaube zcry)
Das war am 30 (oder 31.) August bis zum 1. September 2020. Spielt das eine große Rolle auf p0mmel bezogen?
GG Content => Trash Content.
Nur noch Streamboss etc.
Change my Mind.
TheBestManul bringt guten GG-Content.
Arroganter Spieler der nun seit 2 Jahren wieder on kommt und denkt er wäre der Boss.
Er wollte auch unseren Clan/unser Plot scammen aber zu der Zeit war IchLiebeLehrer noch in Schicht und hatte uns direkt kontaktiert und über p0mmel informiert. P0mmel wurde dann direkt aus dem Clan geschmissen
stimmt, find ich aber schade wollte demnächst ein paar Kristalle sparen
sind die Dinger jz für immer weg?