Hat stark geschmerzt als ich gesehen hab das des nicht original ist
Hat dennoch jemand evtl. eine Ahnung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat stark geschmerzt als ich gesehen hab das des nicht original ist
Hat dennoch jemand evtl. eine Ahnung?
hey Leute, Ich würde gerne mal wissen wie viel die Phorx OP Hacke mit extra Haltbarkeit I und 7 Leveln im Amboss etwa wert ist
LG
Schade, um wie viel war es?
Kann leider nicht viel helfen, dennoch #up
Hey,
Probiere bitte einmal /removeflags
LG
Alles klar, danke schonmal
Probiere es direkt aus sobald ich wieder am PC bin
hat geklappt
danke euch #close
Hey Leute,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Grundstück /p flag set time 8000 machen wollte, da ich dann auf meinem Grundstück nicht immer /ptime set @8000 eingeben muss. Als ich dann aber vom Grundstück runtergegangen bin war es auf einmal dunkel denn es hat sich ja wieder an die normale Minecraft Zeit angepasst aber nur wenn ich aufs Grundstück ging wurde es dann hell. Das heißt wenn ich auf den CB2 joine, /ptime @8000 eingebe und dann z.B. auf mein Grundstück gehe um etwas zu holen und dann wieder runter gehe, muss ich immer /ptime @8000 erneut eingeben. Dahingegen würde ich gerne die time-flag auf meinem GS löschen damit ich nicht mehrmals /ptime @8000 eingeben muss falls ich mal nicht auf meinem Plot bin.
Als ich /p flag remove time eingeben wollte, stand dort dass ich keine Berechtigung dazu habe
LG
Nico
Falls die Absicht zum Verkauf besteht der Preis würde mich interessieren.
Bei Scammern zu kaufen würde ich dir nicht empfehlen
Der Typ macht das ja nur aus reiner Provokation
wo mach ich das aus provokation? mir wurde der spawner angeboten ich will wissen was der wert ist. punkt ende aus
Da bin ich mir nicht so sicher
Ja von den Fakten her wäre es erst einmal Rufmord da noch nichts fest bewiesen ist. Aber ich denke wenn man sich die Nachrichten von Breezy1970 mal so richtig durchliest und sich auch erkundigt kann man sich schon selbst davon überzeugen das das voraussichtlich kein Rufmord ist sondern das er wirklich gescammt wurde. Dazu kommen noch die schwachen Gegenantworten von Laudano zu seiner Verteidigung
Häh laudano will den Preis eines items wissen xd deswegen sagst du jetzt es sieht aus als ob er scammt xd
Der Typ macht das ja nur aus reiner Provokation
Und du bist davon überzeugt, dass Breezy1970 rufmordet?
Naja es wird jemand beschuldigt auf der Basis das er wissen will was ein item wert ist xd
Ja von den Fakten her wäre es erst einmal Rufmord da noch nichts fest bewiesen ist. Aber ich denke wenn man sich die Nachrichten von Breezy1970 mal so richtig durchliest und sich auch erkundigt kann man sich schon selbst davon überzeugen das das voraussichtlich kein Rufmord ist sondern das er wirklich gescammt wurde. Dazu kommen noch die schwachen Gegenantworten von Laudano zu seiner Verteidigung
Du bist hier auch nur um Gescammte Spieler nochmal zu Provozieren oder ?
Ne um Rufmörder zu Nerven
Und du bist davon überzeugt, dass Breezy1970 rufmordet?
Wurde soeben von dem Spieler ,,SteveDid911" auf CB2 um 6k gescammt. Möchte hiermit nur andere Leute vor ihm warnen
LG
Ja stimmt aber falls ihn jemand per konv vor hat anzufragen o.Ä.
#push absolut dreckige Sache was die da abgezogen haben..
Achtung laudano scammt!
Danke, habe ich mir angeschaut geht das nur mit withskelettköpfen oder kann ich da auch andere nehmen. Wenn nicht, wo bekomme ich die her?
Kannst nur Witherskelletschädel nehmen aber psst du kannst dir Sterne auch einfach kaufen, die kostet nur so etwa 1200$ (könnten während des Event evtl. teurer sein)