ich weiß es leider nicht, würde es aber gerne wissen
Beiträge von NicoMegaPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hi leute ich hab gesehen das jemand ingame ein home in der glitchwelt verkauft und das auch nicht so billig und da wollte ich fragen was das home in der glitchwelt einem nützt?
LG
-
zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
Dank dir weiß ich auch, dass laintime eigentlich ein indirekter scammer ist
-
kurze Frage, wollte nur mal fragen wie lange man /Silvester machen kann? Nur heute? Schließe das Thema auch direkt sobald ich die Antwort kenne
Danke schonmal im voraus
LG nico
PhantomExitus weißt du vllt da was?
-
Jo auf dem Account halt

habe ja nicht nur den lol
Klar doch
-
Das spielt hier keine Rolle. Es sind keine richtigen Beweise vorhanden ;D
Trotzdem hast du mich gescammt und falls nun jemand vor einem Trade mit dir deinen Namen im Forum eingibt findet er den Beitrag hier, indem ich zeige das du ein Scammer bist
-
Das denke ich nicht, wie ich es CryMoreBiitch erzählt habe kam es mir so vor als wäre er nicht sehr erfreut über deine Taten und hatte vor dich zu kicken
wenn du meinst ...
Des ist so. Da gibt's keine verschiedenen Ansichten
-
Die beweise reichten aber aus um dich aus VVV zu kicken und das du vor Billabong gestehst
Aud vvv bin ich raus weil ich zu dem scamm gestanden habe, na klar hätte ja alle anlügen können dann wäre ich noch drin...
Das denke ich nicht, wie ich es CryMoreBiitch erzählt habe kam es mir so vor als wäre er nicht sehr erfreut über deine Taten und hatte vor dich zu kicken
-
ich sehe dort keine Beweise
nur nachichten von mir-
keine screens oder vids vom scamm
Nun aus welchem Zusammenhang sind die MSGs dann?

-
wuerstchenwasser wie war das feeling als du von mir und meinen Kumpel schon vor 2 Monaten exposed wurdest ?
Ihr hattet nichtmal richtige beweise also habe ich nur gelacht xD
Bevor du jetzt sagst "AhHh IcH hAbE rIcHtIgE bEwEiSe" Schreibst, pack sie hier rein
Hey Zwiebackgesicht hier ist ein Scammer, den du hochnehmen könntest. Der liebe wuerstchenwasser war dieses Jahr so fies, er hat um Millionenbeträge gescammt und er verkauft von externen Services (Labymod z. B.) gescammte Ware wie vorhergehend Labycoins. Dadurch dass Labymod ja nicht Griefergames gehört, denke ich wird ihn ein Bann und ein Komplettreset bestimmt gut tun. Details zu seinen Taten findest du, wenn du wuerstchenwasser im Forum suchst und alle Beiträge, die wegen ihn gemacht wurden, einfach Mal durchliest. Auch ich werde in Kürze Beweise diesen Beitrag hinzufügen. MfG Spielexit
Habe auf dem server eh nix also Zwiebackgesicht tu was du nicht lassen kannst, wenn es dich befriedigt

Die beweise reichten aber aus um dich aus VVV zu kicken und das du vor Billabong gestehst
-
und wo sind jz die Beweise ?
Ich denke es ist eindeutig.
-
wuerstchenwasser wie war das feeling als du von mir und meinen Kumpel schon vor 2 Monaten exposed wurdest ?
-
hi leute,
Ich wollte euch nur mal vor dem Spieler verlanqsamt (Ing: GriefersSherlock) warnen. Er scammt mit PvP auf seinem GS um das Inventar des Anderen. Hier habe ich ein paar Beweise:
Ich weiß es sind keine idealen Beweise aber ich würde nicht random jemanden rufmorden mit dem ich trade
LG
-
Und das Alter hat genau was damit zu tun? Ach stimmt ich vergaß ab 30 darf man keine Computerspiele mehr spielen, ist dazu verpflichtet Kreuzworträtsel in der Bunten zu lösen...darf keinen Spaß mehr haben etc...🤦♂️
mit 30 sollte man was besseres aus seinem Leben machen , wie zb auf einer yacht mit den chayas chillen und sich kaviar von den ...
arbeiten.
Will ja gar nicht wissen was du mit 30 machen wirst 🥴
-
Dobermann wird immer mehr zum meme , anstatt mit 30 den ganzen tag auf griefergames zu chillen sollte er mal mit seinem Hund vor die haustüre gehen
Ich denke du bist nicht viel weniger ,,meme"
-
-
wuerstchenwasser und das Geld kommt dann auf den EGH basar wie ich es erwarte
-
-
louis9911 NfsNateDenver DriftSchildi
Würde die 50k nehmen da mein Kollege Louis und ich uns sowieso alles teilen und ich es ihm im Nachhinein trotzdem geben würde xD