Beiträge von MineDev_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für dich: nein ich leihe keiner Person Geld, die ich nicht kenne
Das dachte ich mir - Haha
Aber auch egal.. nochmal wird er nicht so einfach Geld verleihen.
-
Ehrlich? Einfach so, obwohl du die Person nicht einmal kennst?
Warum sollte ich einer Person Geld leihen, die ich nicht kenne xD
Das war ja meine Frage..
-
Okay.. aber Realtalk wer leiht jemandem Geld ohne Pfand?
Ich
Schade das du gescammt worden bist, aber wenigstens gibt es jetzt eine Nervensäge weniger auf CBE.
Ehrlich? Einfach so, obwohl du die Person nicht einmal kennst?
Hallo!
Ich war am 20.03.2024 auf Citybuild Evil und war mit 2 Personen mit Talk. Ich kannte sie beide nicht. Einer davon hieß „Finanzamt88“ und fragte mich nach 5.76 Millionen. Da mir der Name irgendwoher bekannt vorkam, gab ich ihm das Geld und er gab mir 2 Sign items. Er meinte er gibt es mir am Donnerstag wieder (Auf dem Sign item steht Freitag ist aber ausversehen.) Er hat sich seid diesem Tag nichtmehr blicken lassen und hat mich damit gescammt. Warum ich mir so sicher bin? Er hat alle Personen auf Discord blockiert und ist alle Server auf Discord geleaved. Es meinten heute auch viele Personen das er scammt. (Dies hab ich erst im Nachhinein erfahren..)
Passt bitte auf!
@BigBlueFox
Klar niemand hat's verdient gescammt zu werden, jedoch muss man sich immer vor Augen halten, dass nicht jeder Ehrlich ist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GG!
~Cheers!
-
Okay.. aber Realtalk wer leiht jemandem Geld ohne Pfand?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass Trichter spezielle Items NICHT einsammeln
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Trichter können ja ein bestimmtes Material einsammeln.
Es wäre noch Sinnvoll, wenn Trichter so eingestellt werden können, dass ein bestimmtes Material NICHT eingesammelt wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
*siehe Details*
-
-
LabyMod OG (+ Spicy, natürlich nur erlaubte Addons hehe)
-
Hey, ich habe es gerade noch einmal getestet und komischerweise werden mir auch keine Level mehr abgezogen.
Gestern habe ich es nur so nebenbei gemerkt.. kann auch ein Anzeigefehler gewesen sein.
-
-
-
Also erst mal markieren Nasima TED_Knoppers87 und dann ist das Item-Search Feature ultra hilfreich

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mein lieber Zopfy

Es tut mir leid das zu erfahren danke erstmal an ladyvoice

Hiermit rufe ich einen Spendenkreis für ZopfTropf auf!
Spenden sind absolut freiwillig und werden sehr wahrscheinlich nicht alles ersetzen können aber falls ihr den lieben Zopfy helfen wollt:Spendet eine X-Beliebige Summe auf CB2 an den CB2_Bot und schreibt ihm anschließend #donate
Ganz viel liebe an ZopfTropf
Ich würde Spenden coole Aktion Minedev
Einfach X-Beliebige Summe auf CB2 an den CB2_Bot payen und schreib ihm anschließend #donate
-
Mein lieber Zopfy

Es tut mir leid das zu erfahren danke erstmal an ladyvoice

Hiermit rufe ich einen Spendenkreis für ZopfTropf auf!
Spenden sind absolut freiwillig und werden sehr wahrscheinlich nicht alles ersetzen können aber falls ihr den lieben Zopfy helfen wollt:Spendet eine X-Beliebige Summe auf CB2 an den CB2_Bot und schreibt ihm anschließend #donate
Ganz viel liebe an ZopfTropf
-