Beiträge von MuffinRegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo!
Da der Spieler EinsSupreme sich "ändern" wollte, und einige denken, er würde nicht mehr scammen, möchte ich mithilfe dieses Beitrags warnen.
Denn auch Ich dachte, dass EinsSupreme aufhört zu scammen und habe mir einen Spaß erlaubt.
Als er im Chat schrieb, dass er einen Partikeleffekt um 60k und einen Stack beacons verkaufe, habe ich ihm 60k gepayt und gesagt, dass ich den Stack Beacons gerne nehmen würde.
Nach ein paar msg´s bat ich dann darum, mir das Geld backzupayn, worauf hin EinsSupreme meine "jo xD" und dann disconnected ist. (Das ist links im Bild zu sehen)
Der scam geschah am 27.12.2020 gegen 18:15.
Ich nehme keine Spenden an, ich möchte nur davor warnen, dass EinsSupreme scamt und immer scammen wird!
Heute habe ich ihn auf meine 60k angeschrieben, den Chatverlauf packe ich auch in den Anhang.
Dort kann man, wie ich finde, auch deutlich herauslesen, dass er den scam "zugibt" oder zumindest nicht verneint.
Also EinsSupreme scamt nach wie vor, lasst euch nicht verarschen.
Mit freundlichen Grüßen,
MuffinRegen,
aka Marvin. -
#auf gehts. der 1.Platz bekommt jz noch 100k mehr
100k mehr?? holla die waldfee!! das ist ja mega geil!!
-
-
unica ist zayehh ein richtiger amateuerscammer
er ist als scammer bekannt, aber es exestiert noch kein Forumbeitrag..
Also hab ich einen gemacht =) -
Hallo!
unica wollte mir 3 Köpfe um 5.7k verkaufen. Als ich im Chat davor gewarnt wurde, dass dieser Spieler scamt, habe ich einen MM vorgschlagen.
Dieser wurde abgelehnt worauf ich im All Chat davor gewarnt habe, dass Scamgefahr aufgrund der Warnungen anderer Spieler und der Verweigerung eines MMs.
Daraufhin hat der Spieler unica mir "hs du jude" geschrieben (siehe Anhang/Foto)
Wurde sogar schon bestraft =)
Daumen hoch für das GG Team für die schnelle Bearbeitung!!
Mit freundlichen Grüßen,
MuffinRegen
-
Ich bleib bei meiner Aussage ^^
-
so kindisch von euch =)
-
-
-
Alles anzeigen
Falsche Nummer^^
Auch falsche Nummer wegen oben xD
Nummer fehlt :c
-
Würde das Geld in ein neues GS stecken
Lg
10MadMax Einfallsloss Spikka -
-
-
-
-
Nichtnur der Slowchat buggt.
Ich konnte Im Chatt spammen (Die selbe Nachricht 2 mal hintereinander in den Chat posten).
Das geht ja eigentlich auch nicht.
Dazu kommt das oben angegebende Problem.
Wenn Slowchatt angeht, kann ich immernoch ohne den Cooldown von 10 Sekunden schreiben.
Außerdem habe ich nun die Möglichkeit während Startkicks zu schreiben, obwohl ich das Perk nicht besitze und somit eigentlich nicht dazu fähig bin.
Bitte fixen ^^
MFG
MuffinRegen -
Naja wenn du einen Doppelfarbigen Prefix ziehst und diesen verkaufst, hast du dein Geld.
Meiner Meinung nach unnötig
Lg.
MuffinRegen ^^ -
Sehr geehrte Griefergames Community,
Der Identity Clan [IDY] aus Cb5 hat ein etwas anderes ( $358.791 ) Abbauevent für euch vorbereitet

Es wurde hier nicht nur auf bloßen Item wert gesetzt, sondern es wurde vor allem versucht, ein besonders schönes und einzigartiges Event zu planen und schließlich auch durchzuführen (siehe Bilder im Anhang)!
Das Event findet am Sonntag dem 18.10.2020 um 20.00 Uhr auf Cb5 bei /p h IDYEvent statt!
Wir als Clan haben folgende Materialen gesammelt, welche Ich alle auf dem Event Grundstück verbaut habe:10 Dracheneier bei 9.250 pro sind das $92.500 66 Köpfe bei 2.000 pro sind das $132.000 40 Beacons bei 1.200 pro sind das $48.000 32 Endstein bei 950 pro sind das $30.400 1139 Diamandblöcke bei 23 pro sind das $26.197 453 Smaragdblöcke bei 35 pro sind das $15.855 669 Goldblöcke bei 250 pro Stack sind das $2.613 648 Lapislazuliblöcke bei 150 pro Stack sind das $1.519 306 Eisenblöcke bei 12 pro sind das $3.672 595 Redstoneblöcke bei 195 pro Stack sind das $1.812 342 Kohleblöcke bei 150 pro Stack sind das $801 325 Obsidian bei 350 pro Stack sind das $1.777 42 Seelaternen bei 425 pro Stack sind das $279 152 buntes Glas bei 80 pro Stack sind das $190 1621
bei 45 / 55 bei bunter Wolle sind das $1.176
Alle Preise sind die mittleren Preise aus Grieferwert ( stand 14.10.2020 18 Uhr ), wobei immer die kleinste angegebene Menge zum rechnen verwendet wurde. Bei den Köpfen wurde mit 2.000$ pro Kopf gerechnet, da einige Kisten und /kopf Köpfe verbaut wurden.
Somit kommen wir auf einen Gesamt-Itemwert von 358.791$ !
[ Ich hatte sehr viel Spaß beim bauen dieses Event-GSes! xd ]Wir bitten darum, dass auf den Break-Booster verzichtet wird, um Serverlags zu minimieren sowie auf der Verzicht auf gespamme im Chat sowie im P-Chat.
Außerdem möchte ich auf folgendes Hinweisen:
Bitte beachtet, dass die Möglichkeit besteht, dass die "Whitelist" angemacht wird, da das Event möglicherweise die Kapazitäten von Griefergames strapazieren könnte.
Es kann durchaus zu FPS-Drops und/oder zu Serverlags kommen.
Wir übernehmen keine Garantie für Verlorende Gegenstände und erstatten NICHTS! (einschließlich Tode durch Fallschaden)
Markiert doch gerne eure Freunde um allen die Möglichkeit zu geben an unserem Abbauevent teilzunehmen!
Wir, der Clan Identity [IDY] , wünschen euch allen viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
MuffinRegenaka. Marvin
-