Beiträge von proton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu Leute,
Ich war ein guter Freund von Dvmpling. Wir haben jeden Tag geredet (trotz seine Taten ingame) und haben zusammen gelacht. Hatte viele schöne Erinnerung mit ihn, aber nun hat er sich entschieden um 14mio abzuziehen.. ich weiß nicht ob es dir Wert war diese Freundschaft wegen 14millionen GrieferGames Dollar zu zerstören.
So nun zu calmyx.
Dvmpling und ich waren oft zusammen Discord wo er auch Bildschirmübertragung an hatte. ich habe immer gesehen wie er mit Ultra Alt-Accounts Leute abgezockt hat und mit seinem neuen Titan Account "calmyx" Drachenei Betrieb. Ich vermute mal er wird mit diesen Account reinscammen und viel Geld mitnehmen (wie damals mit seinen Dvmpling und srqe Accounts ..)
Außerdem: Sein Forum Account wurde gebannt ohne dass er was gemacht hat? Passiert normalerweiße nur bei Multi Accounts

Passt auf euch auf meine lieben ..
-
Mahlzeit!
Erstmal tut es mir leid, dass du gescammt worden bist
.Da beide Spieler Scammer sind würde ich sehr stark vermuten, dass es hier sich um einen sogenannten ,,Second?‘‘ oder einen Kumpel von dem Flaxii handelt. Wie ich auf der Seite NameMC richtig sehe, hat sich der Faker kurz vor dem Vorfall dazu entschieden, einen Scammer zu Faken und somit seine Identität stehlen um sich ein nutzen von zu ziehen, was ja aber kein Sinn ergibt, da 1Flaxii selber ein Scammer ist und das Quatsch ist einen Betrüger seine Identität zu stehlen.
Naja Mio hin oder her lern für die Zukunft über das Labymod Feature ,,Spieler Menu‘‘ das Geld zu überweisen dann kommt das Geld zu 100% bei der Person. Falls man mit Mysterymod spielt, payt man dann halt einen Dollar erst!!

Liebe Grüße
-
Der Beitrag inhaber hat mich gescammt, sollte das stimmen (was ich nich glaube) verdient !!

-
Mahlzeit zusammen !
Vorerst zu mir:
Ich bin der Justin, und spiele in meiner Freizeit gerne auf GrieferGames.net. Ich habe mir eine Bot Lizenz zulegelt,
da ich sah, dass man mit solch ein Bot eine Menge an Kohle verdienen kann $$$
. Als ich mich darüber infomierte undbei anderen Leuten nachfragte, da ich kein Spezialist in dem Bereich bin
!
So nun zur Geschichte:
Ich habe den lieben prosoxHD auf meinen Bot Shop getrustet gehabt, da ich ihn vertraut habe. Als ich aber heute nach meiner Arbeit
meinen Rechner anschmieß, und mein Bot online holte machte ich /p h und sah alles kaputt da..

Weil ich sauer war

habe ich das Plot mit 320ms gelöscht (stand im Chat keine Ahnung was das zubedeuten hat!)

Ich werde nun niewieder wen auf meinem Plot werden

Wie sagt man das so schön? Aus Fehlern lernt man!

Schön Abend noch !

-
Wieso sollte man einen Scammer faken?
frag nicht aber beides scammer daher Warnung = Warnung xD
-
-
So 1. Ich würde niemals bei Handy spielern einkaufen also !
was willst du damit sagen? dass die Pocket spieler anders sind oder was? Ausgrenzung muss jetzt auch nicht sein.
-
valentin abi
-
-
meiner Meinung ist es lost das gs zu übergeben, wenn der Deal nicht zu 100% steht. Wenn BISplayerCB2 dann fürs annehmen 10k zahlen musste, sehe ich keinen Scamm da es deine Schuld war das Gs zu überschreiben, wenn nicht alles in trocken Tüchern ist.
------->Rufmord
Er hätte vorher das Gs ablehnen sollen (/setowner deny) ODER zuerst die 10k verlangen ! nicht am Ende!
-
Wenn er das vorher nicht erwähnt hat scammt er gerade ganz einfach.
Sehe ich anders, so wie es bisplayer schildert ist es für mich ganz klar kein scam.
Wenn der TE das GS überschreibt bevor sie sich einig sind, ist es meines erachtens der Fehler des TE und somit würde ich auch auf die 10k bestehen
er hätte es auch ablehnen können ? oder Vorher die 10k verlagen wieso erst danach?
-
xD iCh WiLl MeIn LeErEs Gs WiEdEr Du ScAmMeR
da waren dks köpfe drauf. Hätte er es nicht wieder gegeben wärs Scamming
-
-
Da er vermutlich keine freien GS hat und 10k bezahlt hat um das GS zu übernehmen, erachte ich die Zahlung von 10k als fair und sehe hier kein Scam
Wenn er das vorher nicht erwähnt hat scammt er gerade ganz einfach.
hat er nicht !!! Er wollt die erst als ich das zurück wollte
-
Da er vermutlich keine freien GS hat und 10k bezahlt hat um das GS zu übernehmen, erachte ich die Zahlung von 10k als fair und sehe hier kein Scam
die 10k sind mir egal nur er ist einfach zu witzig würde er sich normal benehmen hätte ich es ihm ja wieder gegeben aber er kann sich die köpfe jetzt abholen ich warte hier da er wahrscheinlich irgendein 2acc ist und irgendein grund haben will einen beitrag zu machen werde ich ihn in meiner abwesendheit nicht vertrauen weil er wahrscheinlich dann noch behaupten würde das er die köpfe garnicht hat.
nicht mein Problem - das zurück überschreiben kostet genau 0$
wenns nicht dein problem ist hole sie ab.
hab dir angeboten mir die Köpfe zu LIEFERN ! das hast du abgelehnt und mein GS wiedergeben wolltest du genauso nicht!
-
nicht mein Problem - das zurück überschreiben kostet genau 0$
-
Hallo,
Ich wollte 2 DKs Köpfe bei BISplayer setzen (cb1) die Köpfe waren CB22 ich überschrieb ihn mein GS.
Wir waren uns dann doch nicht einig und ich wollte mein plot mit den 2 DKs zurück erhalten und nun verlangt er 10k um es zurück zu geben.
Chatlog ist verbuggt daher screenshots auch erstellt.
Kommen sofort brauche 2min pro Chatlog
-
hängt das nur bei mir oder kann man im clip nicht erkennen welches egg das ist
Dia egg tpt sich das andere fliegt
-
Lustig: nur ü40 leute die keine Ahnung von degg haben diskutieren und geben Basti rücken weil die den ingame kenn oder so 🤝🏼