Beiträge von teorossi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das tut mir leid für dich.
-
kann ich nur recht geben die beiden sind beleidigend, scammen wo sie können und auch nicht sonderlich respektvoll bzw. nett im chat Lg teo
-
-
-
ich hab damit nix zu tun mustii meinte zu mir ich soll einen Beitrag machen da er sich mit dem forum nicht auskennt.
-
ja sry die bilder gingen nicht per dc also hab ich die @1PC_Pershua schicken lassen da oben sind sie jetzt in Original Größe

-
sry das die bilder so klein sind ich hab kp wie man das größer stellt gerne reinschreiben
-
-
ich kann dir leider kein geld geben weil ich auch im echten leben ne arme socke bin den stream werde ich mir aber trdm reinzihen ^^
-
-
-
er nickt sich auch oft und gerne in ''Dropevent'' und sendet dann eine tpahere
-
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
-
-
-
wie bei ihm gehts nicht aber bei dir?
-
Gut gemacht
du scammst ja selber xD
-
finde ich tatsächlich eine gute idee aber wenn man fleisch wegwirft oder so wird es wegen com farmen nie weniger
Also zu meiner Meinung ich würde es schön finden gg mal wieder von früher zu betrachten uns zu erleben allerdings hat da MrJanosch leider recht es gibt dafür einfach zu viele com farmen...