Beiträge von junro95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lies dir doch selbst das Forum durch 😂 Bin nicht dein Vorleser

ja hab ich doch
Sehe aber kein Problem, wo sich jemand geärgert fühlen könnte und wenn doch dann sinds weitaus andere Probleme die dahinter stecken 
dann ist ja alles gut 🤷♂️😂
-
du wenn andere unnötige kommentare verfassen dürfen darf ich doch das auch
Wenn sich dabei jemand aufn Schlipps getreten fühlt ist ja dann meistens auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter 😅 sehr das Problem hier nicht 🤷♂️Beispiele? wo wer was?
lies dir doch selbst das Forum durch 😂 Bin nicht dein Vorleser

-
was erwartest du für ein Statement? Ich nenne hier keine Namen und überlasse das gerne euch wen ihr euch darunter vorstellen könnt
ja dann frag ich mich aber auch ehrlich welche Rolle du dann noch hier spielst, wenn du nichtmal deine Problemchen äußern kannst =)
du wenn andere unnötige kommentare verfassen dürfen darf ich doch das auch
Wenn sich dabei jemand aufn Schlipps getreten fühlt ist ja dann meistens auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter 😅 sehr das Problem hier nicht 🤷♂️ -
junro95 statement? :o
was erwartest du für ein Statement? Ich nenne hier keine Namen und überlasse das gerne euch wen ihr euch darunter vorstellen könnt
-
Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

ja mobben und beefen kommen, mit deinen leute mit mommy um einen helfer zu mobben geistreiche idee.
kaum seit ihr weg ist angenehme ruhe!
junro95 nicht alle auf cb20 sind schuld daran, denk so ein scheitel alleine brennt nicht ich habe mich lange zurückgezogen, das weißt du selbst.
Dony ich sag ja auch nicht alle sondern einzelne Personen
wen ich damit meine und wen nicht weisst du genau 😊 -
Schade für cb2…
Ist aber leider auf anderen cbs nicht anders… Siehe als Beispiel cb20. Das ist da nur noch der reinste Kindergarten weil gewisse Leute meinen sie müssen den cb unter ihre Macht bringen…
Und das schockierende ist ja noch, dass diese Leute erwachsen sind 😂 Vermutlich aber alleine für sich in ihrem Keller schmoren 😂
-
das Traurige ist ja ich als Schweizer musste noch 78 Cent bezahlen wegen Ausland und so 😂 Obwohl die versprechen kostenlos 😅
-
Ich möchte nochmal betonen: Ich habe das nicht geschrieben, um Stahlmichl einen Gefallen zu tun. Denn den hat er sich nicht im geringsten verdient, ganz im Gegenteil.
Aber ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass immer alle anderen schuld sind. Wenn man nicht mit dem Fähnchen mitschwingt, wie es vorgegeben wird, ist man plötzlich nicht mehr loyal genug. Ihr von RX seid auf CB19 gezogen, weil ihr - wie ihr groß propagiert habt - dem Beef entfliehen wolltet. Dann bleibt auch auf CB19, wenn es mal Streit auf CB20 gibt und kommt nicht gleich rüber, um euch zu ergötzen. Oder zettelt - wie gestern durch junro95 mit eurem Geleit geschehen - noch extra Beef auf CB20 an.Das war mein Fehler für den ich mich entschuldige.
Ich war in Rage wegen diesem Beitrag hier und hatte mich nicht unter Kontrolle. Wird so meinerseits nicht mehr vorkommen.
-
Das gleiche frage ich dich
Bist du mein Vormund?Ich bin nur der Vormund von meinen Kindern .
Zudem hab ich nichts weiter schrieben, außer das die beiden es selbst klären sollen.
Also halt dich raus und gut ist .brd er hat es im Beitrag selber gebeischtet das er das gescammt hat.... und du weißt nicht was der Stahlmichl und Fultranix gelaufen ist.... ein ehrenlosen move hat er gemacht...
wird der nächst mit reingezogen .
Ist das ein neuer Volkssport ?Na ich mein ja nur… du willst mir vorschreiben soll ruhe sein und die sachen trennen
das nimmt ja schon den Charakter eines Vormunds an
Aber danke ich verzichte auf diese Vertretung 😊 -
dann gibst als erster schritt am besten Ela mal ihr Geld in RL zurück. Sagst ja du kannst das private trennen. Trennen heisst aber nicht einfach Geld nehmen und abhauen

Denke wäre mal ein erster guter Schritt richtung Glaubwürdigkeit
Bist du ihr Vormund oder was?
Lass die beiden das selber klären!
Und lern bitte Dinge zu trennen. Privat ist privat und MC ist MC und Forum bleibt Forum.
Kann doch nicht so schwer sein.Das gleiche frage ich dich
Bist du mein Vormund? -
wie schon paar mal geschriben. Mich interessiert wieso Stahlmichl jetzt plötzlich so leise ist?!
Gestern auf eine Antwort von Ela drängen und heute schön zurückziehen. Glaube da hat jemand erkannt dass er sich noch lächerlicher macht. Oder liege ich da etwa falsch?

ich bin so ruhig junro95 weil ich meine antwort auf sache mit dem angeblichen scamm bekommen habe und ich im gegensatz zu euch mc angelegenheiten und privates trennen kann und nicht hier in der öffentlichkeit austrage sondern privat
dann gibst als erster schritt am besten Ela mal ihr Geld in RL zurück. Sagst ja du kannst das private trennen. Trennen heisst aber nicht einfach Geld nehmen und abhauen

Denke wäre mal ein erster guter Schritt richtung Glaubwürdigkeit
-
wie schon paar mal geschriben. Mich interessiert wieso Stahlmichl jetzt plötzlich so leise ist?!
Gestern auf eine Antwort von Ela drängen und heute schön zurückziehen. Glaube da hat jemand erkannt dass er sich noch lächerlicher macht. Oder liege ich da etwa falsch?

-
Erst ALLES lesen dann nachdenken und dann erst vielleicht was schreiben. Eventuell hilft das.
Ne sorry keine zeit dafür bin da nicht so gefangen xDD
aber im enteffekt ist es doch so
ich verstehe einfach nicht was deren Privater scheiß hier macht den ich finde das hat NULLLLLL sin was macht deren privater scheiß in minecraft also wirklich ,
ich sage es jetzt schon ihr werdet keinen gemeinsame Löschung finden den es wird so bleiben
Ella wieder bei ihrer Meinung bleiben
und Stahl wieder bei seiner Meinung bleiben.wenn du dir nicht die Zeit nimmst und alles genau durchliest ist es auch überflüssig zu kommentieren
Alles was hier steht steht auch mit Richtigkeit hier.Denke dass er plötzlich so ruhig ist zeigt auch, dass er die Windeln voll hat und merkt, dass er sich mal wieder nur zum Clown macht mit solchen Aktionen
-
komisch dass er jetzt selbst nichts mehr dazu sagt 😅 Hat da jemand volle Windeln gekroegt und gemerkt dass er sich lächerlich macht? 😂
-
Du sagst andern seien dumm? Wie wärs mal mit erwachsen werden xD Nicht mal die Eier haben und das Geld zurückzahlen dass du ihr im RL noch schuldest...
Ich raff noch nicht wie er rl money schulden machen konnte! Hat er bei egh gescammt?
Ne er kannte Ela auch privat. Und schuldet ihr da auch noch Geld
-
Ich finde es geil dass hier jeder seinen Müll postet nur die Betreffende ElaMcCat sich nicht äußern kann xd
Der einzige Müll ist dieser scheiss Beitrag hier xD Dummheit hoch 10 ausgelebt von dir
-
Du sagst andern seien dumm? Wie wärs mal mit erwachsen werden xD Nicht mal die Eier haben und das Geld zurückzahlen dass du ihr im RL noch schuldest...
-
Du checkst es nicht oder? Du hast es selbst in dem Beitrag zugegeben und das wertet das Scammerradar als Beweis. Weiss nicht wie ein einziger Mensch so dumm sein kann