Beiträge von junro95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat für mich so getönt. Aber es gab die Möglichkeit die zu klauen in ner Welt wo das möglich ist.
Ist ja wie wenn du in der Farmwelt gekillt wirst. Das ist auch kein Scamm, weil die Farmwelt dafür ausgelegt ist…
Beanspruchst ja auch in der Farmwelt nicht einfach einen Baum als dein Eigentum 😅
-
Die Frage ist es Scamm wenn jeder darauf Zugriff hat? Nein.
Denke da hätte dein Freund die Items bisschen besser verstecken müssen.
-
-
lol jemandem so viel geld heben ohne ihn zu kennen 😅 Hoffe das war für dich eine Lehrstunde
-
Situation zur Abzocke ausgenutzt 😂 auch nicht grad die feine Art
-
ou man da fragt man sich echt ab solchen Spielern…
Dony dir wünsche ich viel Kraft! Kick dem Krebs in A**** wie du es bei Scammern tust ❤️
-
Mal wieder eine bodenlose Rufschädigung…
Da ist einfach jemand böse dass er verloren hat 😅
Gib mal kleinlaut
Definitiv kein Scamm! -
Kann ich so nur bestätigen
Seid vorsichtig falls ihr mit ihm Traden wollt! -
Ich sage es noch einmal damit du es auch verstehst. Ich werde automatisch als AFK genickt wenn ich 5min nicht aktiv bin. Heißt aber nicht das ich nicht da bin. Wenn ich im all chat erwähnt werde mit "EmreOzora" oder ein MSG bekomme, dann bekomme ich ein Ton zu hören wo ich dann direkt da bin. AFK genickt heißt nicht ich bin online aber nicht am PC! Wenn ich garnicht da bin bin ich entweder als nichtda oder imGYM genickt da ich meistens im GYM bin wenn ich nicht da bin.
Du spielst schon so lange auf CB22 wie lief es ab bevor es ein Helfer gab? Ich bin HELFER und nicht CB22 Besitzer oder ein Teamler nein! Ich verfolge schon vieles mit wenns zu arg wird dann gibts ein Report oder per msg eine Nachricht. Ich spiel mich halt nicht im all Chat auf als wäre ich King auf CB22 das ist nicht sinn des Helfer sein!
Gut das du es ansprichst seitdem bist mir eh Unsympathisch geworden nachdem du so ein scheiß im all Chat schreiben musst von wegen CB22 geht unter dies das xD JA hast dich entschuldigt aber macht deine Aussage nicht rückgängig. Wie dem auch sei kannst deine Meinung haben, aber erzähl nicht das ich NIE da wäre sondern nur AFK genickt wäre
Danke dafürDas war nicht im Allchat wenn doch habe ich nicht drüber nachgedacht und das es drüber war hatte ich ja gesagt und dazu stehe ich auch Fehler passieren sogar mir stell dir vor

Und Das ein Helfer nur als Afk da steht das habe ich angesprochen nicht das du unfähig bist ist ein kleiner aber feiner unterschied
Es reicht dann jetzt aber auch mal sich gehenseitig die Schuld zuschieben. Faktisch geht es in dem Beitrag darum ob es einen zweiten Helfer aufm cb geben soll oder nicht. Und nicht darum andere Spieler in Dreck zu ziehen
-
So auch ich als Helfer melde mich hier einmal.
2. Helfer… Aus meiner Sicht ein klares nein. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit über den Globalchat zu fragen ob ein Helfer da ist. Wir helfen euch gerne auch cb-übergreifend.
Denkt bitte daran, Helfer sind auch Spieler wie ihr und nicht Teammitglieder. Auch wir dürfen uns mal AFK hinstellen. So mache ich das jeweils wenn ich während dem zocken einen Feuerwehreinsatz reinbekomme. Dann habe ich einen Hotkey der meinen Namen in „AFK_Feuerwehr“ nickt. Leider musste ich mir auch da auf cb20 letztens von einem Spieler anhören dass das unverschämt sei usw… Ja ich glaube sein Ziel war dass ich ihn erst frage ob ich ein Menschenleben retten gehen darf….
Habt aber auch mal Nachsicht wenn ein Helfer Afk ist. Auch wir haben ein Privatleben Job usw.
Falls mal wirklich keiner erreichbar ist, was sehr sehr sehr selten vorkommen dürfte, dann gibt es immer noch die Möglichkeit via GG-DC ein Ticket zu erfassen, wo euch nestmöglich geholfen wird.
-
Schade dass dir so was passiert ist… Kopf hoch…
Aber was ich spannend finde ist, dass dein Forumsacc seit Dezember 2022 besteht. Du redest von deinen ersten 400k… Das kann mir keiner erzählen dass er in 10 Monaten nur 400k hat bei dem Geld was im Umlauf ist
-
der bre ist noch 14 der bekommt alles in den ass geschoben
außerdem kann er nichtmal normal sprechen ka ob irgendjemand den nehmen will
Bist der einzige respektlose hier auf eine Behinderung zu gehen oder? Oder ist das was anderes?
Flüchte mal nicht wenn dir etwas unangenehm wird 😅
-
Gehören doch eh alle zur gleichen Sippe vermutlich…
Ich weiß nicht warum du jetzt direkt Beleidigen musst? Und dann noch mit Halbwissen hier meinen irgendwas schreiben zu müssen.
Glaube lesen ist nicht wirklich deine Stärke 😅 Wo soll denn bitte hier eine Beleidigung sein?!
ich glaube die wolke verpufft langsam 😂 wird auch zeit 😅
Deine unlustigen scheiß rentner witze kannste dir sparen bis 28 und hängst auf GrieferGames bitte such dir hilfe du opfer. Alter bist du scheiße unlustig.
Nana das geht auch netter oder haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? 😅
-
ich glaube die wolke verpufft langsam 😂 wird auch zeit 😅
-
Wusste immer dass das wieder passieren wird… Einmal Scammer immer Scammer
Schäm dich Wolke…
Ibisobe kuschelteddy26 oPeePo @DexMor Pummelbaerchen_
Hab es lieber zugegeben anstatt es für mich zu behalten und Igek schaden anzurichten
Gehören doch eh alle zur gleichen Sippe vermutlich…
-
Wusste immer dass das wieder passieren wird… Einmal Scammer immer Scammer
Schäm dich Wolke…
Ibisobe kuschelteddy26 oPeePo @DexMor Pummelbaerchen_
-
Guten Tag ScammerRadarTeam
Leider wurde ich gester Opfer eines 20 Mio Griefs. Die Items wurden zum Glück
von BigBang gefunden.
Leider ging alles so schnell, dass keine Beweise in bildlicher oder Video-Form vorhanden sind. Was ich jedoch liefern kann ist folgender Link, in welchen der Scammer sein Griefing zugibt.
ThemazFator aka 1fqbi 20 Mio Grief
Hallo zusammen
Ich möchte euch vor dem Spieler zFator warnen!
Er hat heute Abend meinen Adminitemshop auf cb20 gegrieft!
Folgende Items sind weggekommen:
- Doppelgrauer Prefix
- Jhins Böller 2
- LordVarusBlut original
- IO Creeper Egg
- IO Ozelot Egg
- IO Hexenei
- IO Lohenei
- IO Kuhei
- NBT2 Slime Egg
- NBT2 Tintenfisch Egg
- NBT2 Ghast Egg
- Diverse weitere NBT2 Eggs
- 4 Stacks Beacons
- 1 Stack Dracheneier
- 3 Sommerprefixe
- 1 Rot-weisse Farbe
Leider ging alles so schnell, dass keine bildlichen Beweise oder…
junro9511. August 2023 um 23:12 Entsprechend beantrage ich die Accounts 1Fqbi und zFator auf das Scammerradar zu setzen.
Besten Dank für eure Arbeit!
Grüsse
LHP_junro95
ScammerRadarTeam hab grad gesehen, dass mein Beitrag noch nicht angeschaut wurde. Beweise (zugeben des Scammers) sind im verlinkten Beitrag, von BigBang bestätigt.
Die Items wurden mir von Rypex live im Stream zurückgegeben
-
Ja genau das hoffe ich!
Ich hoffe für dich das du einfach besser aufpasst nächstes mal…also das war ja wirklich so ein einfach scamm Bro, finde es nicht gerechtfertigt das meine Sachen beschlagnahmt werden…hätte ich irgendwie bugs angewendet oder irgendwie dein Account gescammt und dann dich gescammt wär es ja verständlich aber das ist ja wirklich Kindergarten haha, danke trotzdem
ich korrigiere: Es sind meine Sachen

-
War einfach unnötig von dir.... Aber hoffe dass du aus dem Verkehr gezogen wirst
Meinst du dass ich gebannt werde oder was hahah
geh weiter birnen anbauen... hoffe du kassierst nen schönen Bann auf deine Acc!
Scammer-Schmutz
Wieso sollte ich gebannt werden…hab nix verbotnes gemacht
Ja genau das hoffe ich!