Ja ist halt so wenn Scammer versuchen Scammer zu scammen 😂😂
Beiträge von junro95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was hat denn das mit trusted MM zu tun? Fakt ist du hast gescammt und ich persönlich gebe Scammern keine 2. Chance…
Hat doch gar nichts damit zu tun ob ich Trusted MM bin. Das ist meine persönliche Meinung über doch und es gilt Meinungsfreiheit

In dem Sinne: Chantal heul leise
Deine Persönliche meinung ist einfach Falsch ^^ aber mach ruhig so weiter,
In dem Sinne: Lass die leute reden!Naja wie willst du wissen ob meine Meinung falsch ist? Für mich ist sie absolut richtig und glaube viele denken auch so über dich

Lass Leute reden… hab deine Stimme noch nie gehört. Ich korrigiere dies mal auf „lass Leute schreiben“ 😂
-
nöö realistisch

Das so jemand wie du Trusted-MM ist.
was hat denn das mit trusted MM zu tun? Fakt ist du hast gescammt und ich persönlich gebe Scammern keine 2. Chance…
Hat doch gar nichts damit zu tun ob ich Trusted MM bin. Das ist meine persönliche Meinung über doch und es gilt Meinungsfreiheit

In dem Sinne: Chantal heul leise
-
wenn scammer scammer scammen 😂
Bist heut funny unterwegs?
nöö realistisch

-
wenn scammer scammer scammen 😂
-
glaubt dir ehh kekner dass dich bessern willst 😂 vollhonk haha
-
Also ich seh da keinen [eindeutigen] Beweis
Der hat sogar auf unserer Comfarm die Memberwand mit den Köpfen leergeräumt 🤷♂️ Zusätzlich bei einem Member 2 DK Orbwerkzeuge geklaut und auf der Farm sämtliche Beacons und Deggs abgebaut.
Aber ja für mich in Ordnung wenn euch die Beweise nicht reichen
-
Tobi wurde seitens von uns entschädigt.
Leider mussten wir feststellen, dass er auch diverse Sachen auf der Comfarm auf cb1 gegrieft hat. Unter anderem 2 DK voller Orb-Werkzeuge.
Er wurde umgehend aus dem Clan entfernt und wir weisen sämtliche nachträglich durchgeführte Scams ab. Bitte prüft dazu den Clan-Tag!
ScammerRadarTeam das wäre ein Fall für euch danke

Redsinrazor signesagnes Maxeymi 3ndisaster LHP_HawkinG für euch zur Info
-
heul leise Chantal xD wenn scammer rumheulen haha
-
Schade dass dir so was passiert ist.
Jedoch immer auch den Kontostand überprüfen und nicht nur auf die Transaktionsprüfung schauen. Kleine Lehre für nächstes Mal 😊
-
bitte füge hier noch Beweise hinzu. Sonst ist das was du hier machst Rufmord.
Schade dass es dich bei nem Scamm getroffen hat.. Kopf hoch und weiterspielen 😊
-
bestätigung des Bauauftrags wäre noch spannend. Sonst glaubt das hier glaube niemand mehr
-
Ausreden über Ausreden 😂 langsam wirds lächerlich hier
-
Du bist selbst dafür verantwortlich. Du hast das Geld gemäss Schuldschein erhalten und somit wurde dies beglichen.
Nun signesagnes hier als Scammer darzustellen ist unter aller Sau. Ich erachte den Beitrag hier als Rufmord und hoffe, dass signes einen Beitrag wegen Rufmord gegen dich erstellt.
-
Naja weiter vorne schrieb er aber:
Es wurden insgesamt bisher 3mio und 3 spawner entschädigt.
Dazu zählten vom Lesen her die 1,9 Mio.
Danach schrieb er wegen dem Rest, wie er so schnell auf 5 Mio. kommen soll.
das mag stimmen. Es geht hier aber um seine Widersprüche und das ständige hinhalten.
Passt mir nicht ins Bild und stellt ihn so dar wie er nichts dafür tun will. Glaube ihm kein Wort mehr
-
junro95 5mio
interessant… du sagtest mal offen 6 mios, hast vogel 1.9 mio bezahlt und num sind immer noch 5 Mios offen?!
Hast du das Gefühl du wirkst hier glaubwürdig?
-
wie viel ist noch offen jetzt?
-
naja hattest ja schon lange Zeit was zu tun
-
de ke bis Freitag machbar die Rückzahlung.
Ansonsten zählt es dür mich unter Scamming und wird ingame auch sl gehandhabt
-