Beiträge von homersimpson320
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
werde probieren mir eins zu kaufen hoffe bekomme eins 😬
-
Also sorry das war kein schönes event die ganzen Fake Gutscheine... und dann noch alle kicken das man sich am spawn nicht mehr bewegen kann genau so die forcefield flag
-
-
alles gute würde das Geld sparen WlanWeg CreatorL04 F_R_GamingYT
-
bin schon 1.8.9 jetzt genau wieder das selbe komme wieder nicht drauf ...
-
Hallo, welchen Internetanbieter nutzt du? Hast du es schon mal mit einer VPN probiert zu joinen?
Hab 1&1 und was ne vpn ist ka xD
-
Hey
Und zwar ich habe ein Problem in den letzten Tagen gehe ich abends auf griefergames komme aber nicht weit nur bis ins hub es lädt anfangs schon sehr lange und dann kann ich mich im hub nicht bewegen gehe ich jedoch auf einen anderen Server funktioniert dieses was mir auch aufgefallen es es kommen immer Nachrichten die nur auf dem cb kommen hab auch schon oft PC neugestartet und launcher hat jemand ne idee an was es liegt ?

-
tut mir echt leid für dich :/ bin auf jedenfall im stream dabei WlanWeg CreatorL04 1Anonym Antic_nbg !JaNaWasGeht Hanfdampf94
-
lol das ging jetzt aber schnell
-
also das geht garnicht ! Sowas ist einfach nur ekelhaft und einfach ... LG
-
-
WlanWeg F_R_GamingYT CreatorL04 ich erwarte eigendlich nix xD
-
-
einfach lächerlich von dir die beiden würden so etwas nie machen sind 2 sehr sehr nette spieler. du weiß weiterhin auch das dir sowas niemand glaubt und nur kindergarten von dir ist !