Beiträge von homersimpson320
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wie geht's voran war die letzten 2 Tage nicht da ...
-
-
92.700 sind erreicht
wenn ich mich nicht verrechnet habe (was sehr wahrscheinlich ist xD) müsste man 18 Tage durchgängig an dem Knopf stehen
Könnte ungefähr hinkommen aber ich verändere immer wieder den Cooldown des Buttons.... manchmal gehts eben schneller manchmal langsamer ;D
Ok habe mal mit 7 sek. Gerechnet ...
Aufjedenfall nices Projekt
-
92.700 sind erreicht
wenn ich mich nicht verrechnet habe (was sehr wahrscheinlich ist xD) müsste man 18 Tage durchgängig an dem Knopf stehen
-
-
-
ingame homersimpson322 würde es mit meinen freund teilen und irgendwas geiles kaufen WlanWeg
-
ja der Typ hat mich gescammt ...
Das traurige wenn man auf sein Konto schaut das das Geld schnell steigen tut jetzt liegt es bei 1,5mio
-
-
-
-
-
Nein.
Oder wie meinst du das? Einen Echtgeldgutschein für ein. Rang Upgrade das man für EG kauft? Dann kannst du ihn dir ja selber holen.
Wenn du was anderes meinst ist es denke ich mal verboten.
Meine es so ich gebe dir z.b. einen amazon Gutschein von 25$ und du kaufst mir dafür ein Rang Upgrade von ultra zu Legende für 25$
-
-
DieBlaueKuh hatte es nur hochgeladen da er angst hatte das ich zuerst einene erstelle er/Sein Clan hatte den hybrid cla ngerufmorded xD einfach nur peinlich
Beweise ?
-
Eine Frau fragt Fritzchen: „Wo ist deine Mutter?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Du armer und dein Vater?“
Frau: „Und deine Geschwister?“
Frau: „Um Gottes Willen! Du armes Kind, was machst du denn dann den ganzen Tag so allein?“
Fritzchen: „Trecker fahr’n!“ -
-
Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301
Wo ist den da bitte ein Bild?
-