¥
|
Die über mir stinkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
¥
|
Die über mir stinkt
cb 12 laggt hart echt nervig
mhhh diese spieler schon traurig
Ingame Name: homersimpson322
Main-CB: CB12
╚══════════════════════════════════════════╝
mach das sie beendet wurde
Ingame Name: homersimpson322
Main-CB: CB12
Clan: YUME
MM: /p h homerimpson322 oder /p h YUME-MM
╚══════════════════════════════════════════╝
sehr traurig aber was soll man machen
1LaneeZ Dealbruch? Sagtest du etwa nicht du hörst auch auf zu rufmorden? Wenn du rufmordest hat homersimpson322 das recht ein Beitrag zu machen! Schäm dich du rufmörder
Ehm
Bist du auf den Kopf gefallen?
Ich habe ihn danach kein einziges Mal mehr angesprochen seit dem er die Beiträge gelöscht hat jetzt wo er nem neuen erstellt hat hat er doch den Deal geschmissen?
Also du wirst von mir NICHTS wieder bekommen aber auch garnix wenn du denkst ich scamme dann ist das halt so aber die Leute die mich kennen wissen das ich nicht scamme also lass es doch gleich mein lieber 1LaneeZ
schon der 2. Beitrag, da wirds kritisch...
Mit dem tade ich erstmal nicht.
Nein das würde ich nicht
ich habe diesen beitrag schon mal gemacht da er aber wieder einige Sachen gemacht hab mache ich den beitrag wieder
1LaneeZ/clawobj/maxiTimmy hat mich vor langer zeit mal gegrieft wo ich noch neu war (siehe beweis Nr. 1)
danach hat er Rufmord gemacht und vor 2 tagen hat er an meine Pinnwand geschrieben ich scamme
er hat 5 Forum acc. er schrieb mit 1LaneeZ (siehe beweis Nr. 2) bitte passt vor ihm auf
PS: hatte eine kleine Entschädigung von ihn bekommen aber Betonung liegt auf klein
hey hab auch schon einige Sachen durch mit ihm hab scammerbeitrag alles gelöscht Grund: siehe bei xXScopeZXx aber nach der Aktion werde ich alles wieder reinstellen 1LaneeZ ein Dreck bist du
Danke BinKeinSimp fürs makieren
Meine13zzzzz DIE_UNZ BinKeinSimp viel Glück an alle
würde es mit neuen Spielern teilen ingame: homersimpson322 Meine13zzzzz BinKeinSimp Lotusblatt
Geografie/ Geschichte Meine13zzzzz Lotusblatt
Happy birthday ich würde es mit einen neuen Spieler teilen
ich finde die Kisten net so toll weil es nur Schrott drin ist
Beef ist schwachsinnig weil es nur noch nervt
74. Finde es immer toll wenn Leute was verlosen ich würde neue Spieler unterstützen mit dem geld