Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll
Da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach espo, halt einfach die backen, was aus deinem Mund kommt landet eh nur im Müll
Da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen
Wer nicht in der Lage ist Screens zu beurteilen auf denen Beleidigungen ausschließlich von dir kommen wurde entweder finanziell bestochen oder mit items bestochen, die Screens sind da eindeutig und du hast noch immer keine Beweise gezeigt daß ich derjenige bin der sich beleidigt hat, wo sind diese Beweise ? Zeig sie doch Mal oder hast du die Eier dazu nicht ? Würde mich nicht wundern, immerhin mutest du mich ja noch vor dem Startkick damit ich nicht schreiben kann, du bist einfach lächerlich und traurig zu gleich, dein Ruf wird da schon noch zugrunde gehen und auf deinen Bann warte ich gespannt, ich weiß woher die spawner in deiner Farm stammen, ich muss nur noch Beweise auftreiben und wenn ich diese habe dann war's das
Rufmord
scammt auch auf lava
mit tpa's und pvp
onemeterboy buchbaum ist absolut kein scammer
kannst sonst mal auf cb13 fragen ;D
dies halte ich für eine lüge
du scammst ganz klar
bestätigt sich auch im forum ![]()