Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich schau da mal dann gerne vorbei
-
Liste aktualisiert!
Bedrock Picke wurde von der Liste entnommen.
Is die picke nicht einmalig?
oder warum wurd die rausgenommen
-
RTLPLOPPEY ich habs heute noch gecalled
-
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
He? xD wie kann man wenn man nen verzauberten kopf umbenennnt einfach nen verzauberten diorit haben xD
-
-
Witzbold
vKyquu an solche lächerlichen Antworten habe ich mir hier schon gewöhnt.
Meinst du meine nachricht? xd
-
Da muss ich dich enttäuschen es haben noch nicht alle ihr Geld wieder

Maxi1204 Da von dir keine Spende gekommen ist wird natürlich an dich auch keine Rückzahlung erfolgen.
Witzbold
-
Eedas nur mal so weil du ganze zeit sagst meldet es mal dem team.
Das team kann nix dafür? Scamming is erlaubt und did werden es nicht entschädigen
-
Alles anzeigen
.
Grundregeln von GG:
Wie allen bekannt ist kann nur eine Person auf eine Truhe zugreifen wenn Add oder Trust vom GS Eigentümer gegeben wird.
Wie im Video zu sehen ist, war Add auch nur an Maxi1204 vergeben und an sonst keinen anderen.
Laut den FAQ ist daher ein abbauen bzw. wieder aufbauen der Kiste nicht erforderlich. Daher in diesen Moment kein MM Fehler.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-127
Vom Benutzen eines Hackclients muss der MM nicht ausgehen da diese bekannterweise verboten sind.
He?
Es ist die Schuld vom MM das er die Kiste nicht neu geplaced hat weil anscheinend der andere ja ganze zeit in der truhe gechillt hat?
Und da es ja keiner abgebaut hat konnte er ganze zeit da dein chilln?
Also war es seine schuld.
Klar ist nicht notwendig die Kiste abzubaun aber dann passiert halt sowas das jmd schon in der chest chillt.
Ganz klar MM Fehler
-
Alles anzeigen
uff ey so viel Bullen Pupu in einem Beitrag keass und das nur aus dem Grund dem Escape Clan eins reinzuwürgen einfach mal schön den MM Fehler klein reden und den Rufmord gutheissen aiaiaiai
traurig das du dich auf die Seite der Scammer stellst
Was hat denn der Escape damit zu tun? Spannen das du gleich denn ganzen Clan mit rein ziehst. Dachte du bist gut mit dem? Gibt sicher Gründe lange warst du ja nicht drin XD
Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT
Ist interessant wie manche Cb10 Spieler sich auf die Seite der Scammer legen. So kommt man nicht gut bei mir an. Ich werde immer scammer hassen! Egal wie! Ob 100$ oder 1 Mio. Auch leute die scammer in schutz nehmen nehme ich dann teilweise nicht mal ernst mehr. "Betrügen ach nicht so schlimm." Aber selber safe die Startkick kelle rausholen wenn man selbst gescammt wird. Wenn man für die Community ist MUSS man auch scammfrei sein. Ganz einfach, anderseits gibt es sonst kein platz.
EDIT: Mit anderen Worten: Wer Scammer in Schutz nimmt bekommt von mir keine Sympathiepunkte! Und da können sich die Leute die regelmäßig mit Zahnseide Chillen auch nen Kopf drum machen! (Ja, ich war oft auch mit ihm im Public Channel ABER er ist und bleibt bei mir geblockt & gemuted!)
Also wenn leute die weiter sinnlos verteidigen. Dann werde ich auch soweit gehen und ggf. die leute auf ignore setzen. Scammer unterstützen ist halb bis fast so schlimm wie scammen!
Stimmt das, dass ihr im Gespräch seid Maxi1204 ?
Der MM hat nicht gescammt. Und ich stelle mich auf keine Seite. Ich sehe was alle sehen Max is mit nem Hack Video am start, Erstaunlich wie viele hier eine Meinung haben wo doch nur vier Spieler dabei waren XD Oder war es eine Öffentliche MM hinrichtung?
Uhhhhh und ender ich liebe Punkte und es is mir ganz arg das ich bei ganz vielen Fremden Online Spielern Punkte sammel. XD
Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT
Naja man nimmt ja einen MM damit keiner zu schaden kommt.
und wenn man MM macht muss man falls es zu einem Fehler kommt entschädigen.
Das checkst du glaub nicht no front
-
ich finds frech wie die seit 2 tagen nicht mehr hier drauf antworten xD
-
malahi78 & HBInfinity macht mal hinne
Ja ignorieren auch jede ingame Nachricht wenn man versucht es zu klären also top ihr beiden
Wenn die fr ignorieren dann heißt es ja das die scammen xd
-
naja hier is ganz klar nen mm fehler gesehn.
Also MUSS der MM entschädigen.
Und seit wann baut der MM nichtmal mehr die Kisten ab?
Und no front bei solchen hohen summen warum nimmt man dann da keinen etwas "bekannteren"?
-
Ist scamm aber mit eigenverschuld halt
-
-
ouf rip!
Kannste dein acc nicht zurückholen über microsoft?
-
Warum wurd ich grad markiert xd
Habe es editiert ^^
Achso alles gut ich lese hier schon schön mit xD
-
-
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach stimmt das von Funtastisch geschriebene überhaupt nicht. Funtastisch nichts gegen dich an der Stelle, bin nur anderer Meinung

Es ist normal, dass bei den davorigen Preisen irgendwann eine Stagnation folgt. Dazu habe ich mal folgendes Modell rausgesucht, was das Ganze ganz gut erklärt.
Griefergames befindet sich aktuell eben wahrscheinlich in der Phase der Verfalls, was aber abhängig von den Spielern und nicht vom Server-Eigentümer ist.
Vor 1 1/2 Jahren konnte man nicht mal die Hälfte für die Items verlangen. Schließlich kam es zu einer Inflation durch die massenhaften 5k Drops Weihnachten 2019.
Admin-Items und co. waren schließlich auf ihrem Höhe Punkt. Seit Ende 2020 wird Handeln einfach immer unattraktiver und immer weniger Personen beschäftigen sich damit. Dazu kommt der Punkt, dass viele "Trader" nach und nach quitten. Dadurch sinken automatisch die Preise der einmaligen Items und Spawn-Plots, da einfach weniger Nachfrage ist. (--> Angebot und Nachfrage)
Die Wirtschaft wurde also nicht !ausschließlich! von Griefergames kaputt gemacht, sondern wurde eben stark durch das Spielerverhalten beeinflusst.
Und wenn man dann, wie manche Leute auf CB1 rumheult, weil man "nur" 100 Millionen für sein Spawnplot bekommt, dann muss ich einfach lachen

Man kann froh sein, wenn man noch so viel bekommt.
Handeln heißt eben nicht einfach irgendetwas Wertvolles kaufen und einfach warten und dann meinen, dass es zu 100% steigt und ansonsten die Wirtschaft kaputt ist. Sondern Handeln heißt Entwicklungen erkennen und Vorhersagen treffen, die einem einen wirtschaftlichen Vorteil verschaffen, geschickte Einkäufe tätigen und gut handeln können.
Wenn du keinen Gewinn machst, dann liegt das daran, dass du die Wirtschaft einfach nicht verstehst und Entwicklungen nicht erkennst.
Damit Liebe Grüße an alle CB1 Spieler, die denken, dass die Wirtschaft an allem Schuld ist

Warum wurd ich grad markiert xd