warum wurde jeder cb10 spieler markiert außer ich :c
vallah merk ich mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum wurde jeder cb10 spieler markiert außer ich :c
vallah merk ich mir
Sag wenn du gefunden hast will zu gucken wie du bei mir immer
uvwx
YT Werbung ist doch eine gute Investition
Aber sein wir mal ehrlich hahahaha eine YT Werbung zu kaufen wegen Griefergames streams und verlosungen is echt schon traurig hahahahha
Vorallem wird es ihm nix bringen weil die Griefergames Spieler sich schon gefühlt untereinander kennt xD
aber die sind nicht lvl 1 ^^
Gibt viele lvl 1er
und wie ihr meint seid ihr ja neue spieler mit nur 50 spielstunden, woher wollt ihr dann wissen ob es viele lvl 1er oder wenige gibt?
also wenn du z.B. auf nem laptop spielst sollte man ne begrenzung machen, bzw. allgemein.
Da wenn du unbegrenzt hast prpbiert Minecraft soviel FPS rauszuholen wie es nur geht.
Dadurch kann das Laptop anfangen sich miese zu erwärmen
irgendwie cringe hahaha
BlockRock666 und @Sumihh Haben noch einen glaub
Hey, da /5jahre ja noch etwas lange geht, und ich bis dahin die 750 stunden schaffe ist nun die Frage ob ich meine 2. Kiste auch abholen kann?
Hey. Ich hab auf cbevil ein plot mit knapp 100 Köpfen. Sammel jedoch nur die erste Generation bzw Arena leitet, Top vier etc. Sind auch einige bereits selbst erstellt.
Da wir gerade Umbauarbeiten haben adde mich auf laby und ich kann dich umsehen lassen, sonst anschreiben wenn ich auf cbevil bin.
LG Erdbeerschnitzl
Wollte dich grad markieren xD
Denke 2. Reihe 5mio +
Auf Cb1 mag ich dir da recht geben aber andere CBs finde ich es überzogen
Gruss
Cb9 & 10 geht für 5+ weg sowie auch cb2 - 4
Pro 2. Reihe zwischen 2.5 und 3Mio
3. Reihe Gse 750k-1Mio pro
4. Reihe 350k pro
5. Reihe 200k pro
6. Reihe vlt 80k pro
Denke 2. Reihe 5mio +
rip an alle die stackweiße spawneggs haben
Ich warte auf die Leute die schreiben: "War eh klar" , "habs gecalled"
nahh zu denen gehöre ich eig immer und bis jetzt habe ich auch alle richtig "predicted" aber er hat es halt eig nicht nötig gehabt
Wer ist der nächste der reinscammt?
chillig chillig
fallst du wirklich die mio zuviel gezahlt hast sieh es als zinsen, fertig