Mag keine Gurkenlimonade so, schmeckt nicht gut.
Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch
Grad in Schach Fett reingeschissen und verkackt nächster Zug bin ich Matt aber hab noch 2min auf der Uhr die kann mein Gegner jzt noch warten xD
Damn
-
Leute handeln auf facebook? O.o
Ja xD gibt viele. Sind aber mehr Erwachsene wie hier und folglich auch weniger Trolls
Muss ich mir mal angucken
-
Facebook einfach besser zum Handeln als Forum xD
Leute handeln auf facebook? O.o
-
warum is gg so lw geworden?
Vor 2 Monaten konnte man noch chillig sich hochhandeln und heute findet man gefühlt keine Items mehr.
Oder Forum ging vor 2 Monaten mehr ab bzw da war mehr los nicht so wie jz
-
der türkische Name Erdogan xD
-
spawngse
-
nice sache! Gl an alle ! AlphaLord
-
wow viel zu heftig was du machst, dazu noch soviel!
Werde aufjedenfall dabei sein! Wird hoffentlich nicer stream.
-
Ich schätze mal 5mio +
-
Schon miese cringe
-
-
Sag ich mal so auf cb1 werden die "besten" adminitems angeboten die man kaufen kann.
Wenn ich z.B. CB2 - 10 gehe sind die meisten items die vk werden nur Spawner oder Beacons.
Bei CB1 wenn man was angeboten bekommt, bekommt man viele verschiedene items.
Hoffe du hast es verstanden xD
Klar verstehe ich es bin auch öfter auf cb1, trotzdem bekommt man auch auf anderen cbs genug angeboten kann ich aus eigener Erfahrung berichten

Also meine Erfahrung ist das man auf CB1 am besten Handeln kann.
CB1 is so das Handelsraum unter GG find ich
-
Alles anzeigen
Ich mein es gibt tage wo man vllcht 2h da hockt auf cb1 und versucht adminitems zu kaufen aber nichts angeboten bekommt.
Außerdem lohnt sich derzeit farmen auch nicht.
Habe mir jz 2 spawnplots geholt und die werden erstmal fertig gebaut xD.
AlphaLord was sagste vllcht werden wir bald builder aufträge nehmen.
Dann geh halt mal auf nen anderen CB wo nicht der ganze Chat voll Degg ist xD
Auf cb1 hätte ich auch ned lange bock was anzubieten weil alle 2Sek was weggespammt sird.
Sag ich mal so auf cb1 werden die "besten" adminitems angeboten die man kaufen kann.
Wenn ich z.B. CB2 - 10 gehe sind die meisten items die vk werden nur Spawner oder Beacons.
Bei CB1 wenn man was angeboten bekommt, bekommt man viele verschiedene items.
Hoffe du hast es verstanden xD
-
Handeln ist vllt schwieriger geworden aber es ist definitiv nicht unmöglich... Finde es lustig wie viele sich darüber aufregen nur weil sie mal wieder für ihr Geld was tun müssen und es nicht vom Himmel fällt...
Ich mein es gibt tage wo man vllcht 2h da hockt auf cb1 und versucht adminitems zu kaufen aber nichts angeboten bekommt.
Außerdem lohnt sich derzeit farmen auch nicht.
Habe mir jz 2 spawnplots geholt und die werden erstmal fertig gebaut xD.
AlphaLord was sagste vllcht werden wir bald builder aufträge nehmen.
-
5k war eins vor 100k
-
- man kann gefühlt nicht mehr handeln
Stört mich auch am meisten.
Du kannst im Forum fast nix anbieten, weil keine Gebote kommen. Wenn du ein Lvl1 Zombie G1 verkaufst und jemand mit 4 Mio das Höchstgebot hat, geht der nicht höher, obwohl er weiß, dass er es dafür nicht bekommt. Du musst privat nach Angeboten fragen.
Und statt sachlicher Kritik bekommst du 10 Seiten OT mit 3 vernünftigen Beiträgen.
Dazu ist die Wirtschaft komplett am Ende. Ich will die Zeiten zurück, wo ein einmaliges 3-5 Mio gekostet hat..
Soviel muss man auch nicht in der zeit zurück reisen.
November konnte man noch so gut handeln.
Pro Woche konnte man 2mio plus machen durch handeln.
derzeit schafft man nichtmal in einem Monat 1mio plus gefühlt.
Man kann derzeit nur langzeit investments machen gefühlt was schon mega abfuckt.
-
-
- man kann gefühlt nicht mehr handeln
-