good luck an alle!
Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls es 3× 5k moneydrops war sollte dein Schwager 3 Diamantblöcke in seinem inv bekommen haben.
Dieser heißt meistens immer:
5.000$ von [Name] oder [Name] 5.000$ bin mir nicht zu 100% sicher welcher aufschrieb richtig is xd
-
dia schwert 2 stacks holz ne pickaxe 8 stacks sand und normaler biom
-
Ich bin an sich dafür aber auch dagegen xd
Dafür bin ich weil es echt eine coole Idee ist.
Dagegen bin ich da es sonst zu sehr vielen lags kommen würde (mit sicherheit wird es)
Wie wäre es wenn man deswegen die Dinger für 100Mio Orbs beim Orb-Händler reinpackt? Dann wird es nicht soviele geben & das wird auch nicht sehr an der Performance rütteln =)
Wäre aber für seine funktion viel zu teuer heißt keiner würde es kaufen find ich zumindest
-
ah ok gut zu wissen.
ne ich spiele Java 1.8.9 glaube ich
wie gesagt beim voten bekomme ich kein Geschenk
Und ja beim tp zeigt es unzureichende Rechte an geht das dann nicht als normaler spieler
Bei tp musst du das hier eingeben:
Spieler soll sich zu dir teleportieren dann:
/tpahere [Name]
Du willst zum Spieler:
/tpa [Name]
Und bei den Kisten, hast du über vote.griefergames.net gevotet oder wie genau lief das ab?
-
Per msg kannst du und dein Freund noch schreiben, soweit er dir immer mit /r antwortet
-
Eig kann man es glaub schon sogar, aber der Server hat es ausgestellt gehabt wegen den serverlaggs die man verursachen kann/konnte.
- LG vKyquu
Ah daran habe ich noch garnicht gedacht... stimmt.. Die leustungen sind ja sebst Huete ab und zu überleistet.. aber vielleicht geht das ja dann mit dem redstone aus you know
Genau wegen dem grund wird der Vorschlag glaub eher abgelehnt, aus dem Grund "Serverperformance" was auch akzeptabel ist.
Aber schicke Idee
-
Abend, Abge kümmert sich darum eig eher weniger.
Ist normal das er meistens nicht antwortet (nicht böse gemeint).
Auf welcher Version spielst du den? Bedrock edition oder Java edition?
Fallst du in der Bedrock Edition spielst musst du vor deinem Namen einen "!" machen.
Also bei meinem Namen wäre es dann !vKyquu
- LG vKyquu
-
Hey, den Schießstand kannst du ja provizorisch auf z.B. CB Evil bauen den ra ie immer Redstone an.
Den Adminrand kannst du bei Zwiebackgesicht, Abge, W0kki und Bantor streams gewinnen.
Per Forum werden die nicht ausgegeben.
- LG vKyquu
-
WOW, das ist auch mal eine sehr außergewöhnliche Idee.
Ich fände es genau so cool wie die anderen hier. Frage ist nur, ist das das nen Plugin was man selbst codet ? Ich meine sogar das man schon Rüstungsständer modifizieren kann ... Am Spawn stehen die ja alle rum .. und bei den Orbhändlerne meine ich auch...
wenn, dann bin ich stark gespannt auf die Umsetzung.Eig kann man es glaub schon sogar, aber der Server hat es ausgestellt gehabt wegen den serverlaggs die man verursachen kann/konnte.
- LG vKyquu
-
würde vermutlich auch zu vielen Duping Bugs führen.
Stimmt daran hab ich nicht gedacht, dann lieber ablehnen weil kb das wieder items die ich besitzen nichts mehr wert sind xd
-
Finde ich gut, aber es wäre Besser wenn man sie mit Orbs erwerben könnte. Es sollte einfach mal Abwechslung geben bei den Orb Items =)
Wahrscheinlich beides wird es wenn dann xd
Auch eine gute Idee! Was denkt ihr was ein angenehmer Preis wäre?
10.000.000 orbs mehr wäre es find ich nicht wert
-
Finde ich gut, aber es wäre Besser wenn man sie mit Orbs erwerben könnte. Es sollte einfach mal Abwechslung geben bei den Orb Items =)
Wahrscheinlich beides wird es wenn dann xd
-
Hey, vllcht hast du ihn ja ausversehn eingelöst.
Schau mal mit /prefix nach und wähl den grünen prefix aus.
- LG vKyquu
-
Im chat wäre es dann aber zu "bunt" und man kann dann nicht richig schreiben find ich
Man braucht ja nicht so viele Farben rot und grün z.B als dicke Schrift
Grün is teamler dann kann man es nicht mehr unterscheiden, finde so wie es grad ist, ist es am besten
-
Alles anzeigen
Hmm... ja klar, was besonderes wäre es. Aber mir persönlich wäre es einfach zu viel. Diese dicken schriftfarben fallen im Chat einfach sehr auf.
Meiner Ansicht nach reicht die normale Schrift in allen Farben, die auch schon von Spielern mit Premiumrang genutzt werden kann.
Und wenn es in die Kisten kommen sollte, wird es bestimmt wieder nicht gerade günstig für Spieler mit niedrigeren Rängen. Somit wäre es dann wieder nur etwas für die reicheren Spieler. Und wenn es sich jeder Leisten kann ist es auch doof.
Ich bin eher dagegen. In den Anderen Beitrag ging es um dasselbe, nur um die Erweiterung der Features für Supremes.
Ich würde es sogar gut finden da dann die Premium Spieler sich keinen Rang kaufen müssten um aufzufallen man muss diese Schriftfarben ja nicht umbedingt dick machen es wäre ja auch sicher cool wenn man dann so ein Item hat was eine Farbe nach Wunsch dick macht so hätte es nicht jeder und somit wäre es nicht so bunt.
Natürlich kostet es was ein Prefix ist ja auch nicht sehr billig (die doppelten).
Im chat wäre es dann aber zu "bunt" und man kann dann nicht richig schreiben find ich
-
Kaufen, sind 18k wert
Und wieviel ist ein Crashbuch wert?
Auch so um den dreh kommt aber auf die person an von dem der crashbuch ist
-
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
Das ist ein Admin recht und laut diesem Beitrag von SoulReaper, wird es wohl auch eins bleiben.
Ich denke es ist aufgrund diese Lage, welche Themen direkt abgelehnt werden, sehr unwahrscheinlich, dass dieses Thema angenommen wird.Schade, warten wir aber mal auf die antworten von den contents
hoffnung gibts immer xd -
Sagen wir mal du willst mit deinen buddys zsm eine gegend baun, aber hast schon ein gs was du nicht nochmal baun willst.
wäre dabei vllcht sinnvoll
Für mich ist es schwer vorstellbar, das man ein Plugin programmiert, das dein GS automatisch irgendwo hinteleportet.
Was wenn das ein Merge ist und du die Lage wechseln willst, wo aber einzel-Plots sind? Da werde zu viele Buggs entstehen.
Also das was ich eher dachte war, dass das GS in eine leere Gegend verschoben
Denke Mal das es abgelehnt wird, da es bei Plot square bei sowas öfters Probleme gibt, weshalb die Plots halt manuell verschoben werden sprich kopieren einfügen löschen
Ka war auch nur ein Vorschlag der mir iwie in den kopf kam xd
-
Ja aber vll claimen sich Leute Grundstücke daneben..
Kann man nicht verhindern.
Wenn du dein Gs an eine andere Stelle verschiebst, können da auch nebenan GSe geclaimt werden.
Sagen wir mal du willst mit deinen buddys zsm eine gegend baun, aber hast schon ein gs was du nicht nochmal baun willst.
wäre dabei vllcht sinnvoll