Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie hieß den der MM?
Man kann bei der Aufnahme nix erkennen
-
&l kann man nicht machen also fett schreiben in anderen farben außer blau
Man kann also als Supreme nur fett blau schreiben?
Nicht fett Rot / Gelb / Pink oder wie?
Ja genau
-
Alles anzeigen
Hallo imax4 .
Wenn du im Chat Hellrot oder Gelb schreiben möchtest, dann kannst du einfach vor die Nachricht die Buchstabenkomnination &c&l (Für Hellrot) und &e&l vor deine Nachricht schreiben.
Du verlangst also etwas, was bereits vorhanden ist.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, liegt es in deinem Interesse diese Buchstabenkombinationen unnötig zu machen. Jede Nachricht solle deinermeinung nach, ohne Kombination bunt sein.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du so etwas hinzugefügt haben möchtest, wenn es doch eh schon im Kern vorhanden ist.
MFG
AlphaLord
&l kann man nicht machen also fett schreiben in anderen farben außer blau
-
Welche MC Version benutzt du?
-
hä als ob euch das so leicht verwirrt nur wenn jmd mit nem farbigen status joined xd
Man guckt halt direkt hin so xD
-
-
Kann man nicht die alten gse von alten teamler checkplotten?
Nach meinen letzten Erkenntnissen nicht
Na dann ist der Vorschlag recht sinnvoll, soweit es stimmen soll.
-
Hey ich hätte eine Frage, ich wollte vorhin 10 Spawner verkaufen mit MM und der Käufer wollte unbedingt, dass ich erst dem MM die Spawner gebe und dannach erst gibt er das Geld. Als der MM aber darauf bestand, dass der Käufer zuerst bezahlen soll ist er abgehauen. Gut erstmal nichts ungewöhnliches, passiert hin und wieder. Aber was mich etwas stutzig gemacht hat war dann als ich dannach mit dem MM noch geschrieben habe sagte er mir, dass vorhin auch ein Käufer hier war der genau gleich gehandelt hat und erst wollte, dass der Verkäufer dem MM die Items gibt. Als er aber nach dem Geld gefragt hat ist er einfach gegangen.
Weiß jemand von euch ob man so die Items irgendwie erscammen kann? Gibts da irgendetwas neuartiges von dem noch fast niemand weiß? Ich verstehe es einfach nicht was es für einen Unterschied gemacht hätte wenn ich zuerst dem MM die Items gebe. Irgendwas muss sich der Scammer doch davon erhofft haben oder nicht? Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Antwort darauf geben.
Da der MM da dann mehr "Fehler" machen kann.
Oder auch der andere scammen wollte und hoffte das er auch ausversehn trust bekommt.
Ist schon manchmal passiert.
-
Kann man nicht die alten gse von alten teamler checkplotten?
-
Hmm... bin irgendwie weder dafür, noch dagegen. Auch einen Tausch kannst du bei Ich biete... oder Ich suche... reinstellen. Klar, es wird vielleicht nicht so schnell gefunden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, deswegen gleich einen komplett neuen Bereich auf zu machen. Andererseits stört es niemanden, daher wäre es mir gleich.
Wäre halt viel übersichtlicher
-
Der Admin hätte das Bild aber nicht gesehen. Na kann man nix machen. Habe drei E-Mails geschrieben und dann auch eine Anfrage wegen dem Bann-Grund, das wurde mich auch vorgeschlagen zu machen. Na ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich meine der hat Datendiebstahl begannen. Anwalt wird sowieso kontaktiert und ich habe da noch andere hinterher denen das mit dem auch passiert war.
Danke dir!
Kein ding!^^
Hoffentlich schnappst du ihn dir
-
Ist der stream noch online? Wenn ja wäre das wahrscheinlich beweis genug.
Nein leider nicht, er hat Sachen gelabbert die nicht relevant waren, und kein bock auf einen YouTube Bann oder so. Zudem es nur der eine Monitor war der zusehen gewesen wäre und nicht der wo er mistgebaut hatte.
wäre der noch on hättest du noch beweise.
Schreib am besten nochmal eine Mail, mit allen kleinen details wie es passiert ist.
Vllcht landete es doch im Spamm Ordner.
Viel glück!
- LG vKyquu
-
Allein wenn ein Supreme joint mit nem farbigen Status da bin ich schon direkt verwirrt
Same
-
Kommt drauf an was du "angeblich" getan hast.
Wenn du gegen Beweise hast schick sie lieber mit
Leider habe ich keine Beweise, es kam ein andere User auf mich zu in mein stream wollte mir helfen, und dann hat er mit AnyDesk scheiße gebaut. Ja, gut er wollte wir wobei helfen und ich fand das echt mies, was der abgezogen hat.
Also ich habe nichts im Spiel angestellt, habe jeden Tag gerne hier mein Zeug gemacht. War fast nur am Farmen.
Ist der stream noch online? Wenn ja wäre das wahrscheinlich beweis genug.
-
Hey,
ich denke mal das dein Antrag somit als abgelehnt gilt.
~
IchFlex_DeineExWarum sollte dieser abgelehnt werden? Ich hab doch nicht getan.
Kommt drauf an was du "angeblich" getan hast.
Wenn du gegen Beweise hast schick sie lieber mit
-
Die premium spieler sind aber nicht dick.
Könnte man mit jeder farbe dick schreiben dann wäre der chat richtig unübersichtlich
Deswegen ja auch nur 3

Wird doch aber trzdem unübersichtlich c; denk mal nach
-
Ich meine du kannst auch jetzt schon so schreiben. Musst du /b rausmachen und dann halt die Kombination hinzufügen.
Nein ich meine dass man in anderen Farben dick schreiben kann, in dünnen Farben geht das nur.
Fr sogar xd
bei nem farbigeb status bin ich schon verwirrt
Aber bei den ganzen Premiums-Legende Spieler nicht? Die schreiben ja in ca. 15 verschiedenen Farben. Ich glaube da sind 3 dicke Farben nicht so schlimm.
Die premium spieler sind aber nicht dick.
Könnte man mit jeder farbe dick schreiben dann wäre der chat richtig unübersichtlich
-
Wenn alle im Chat in einer anderen Farbe schreiben dann Check ich garnichts mehr xd
Fr sogar xd
bei nem farbigeb status bin ich schon verwirrt
-
Hey, das war wahrscheinlich ein fake weg.
Das ist eine scamm art.
Sie mergen das GS und bauen eine Straße hin und sagen stell dich auf die straße, nimm die beacons raus ist ja angeblich safe.
Aufpassen vor fake straßen!
- LG vKyquu