wv lvl is ein originaler kuh g1 egg?
Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Brauch ich miese weil keine lust auf werbung und so
-
Hallo vroni
-
was für sachen droppst du den?
Meinen kackstein? xD
-
Alles anzeigen
Cb21 Kuchen clan
Owner HenryXD14
prefix und ClanTAG bitte
Bitte den Prefix und des RANG des Owners
List jetzt aktuell
Er hat den rang supreme und nen weißen prefix
-
-
-
-
-
Ich habe aber vKyquu venten gesehen.. In elec
Bin schon dead :c
-
Katakuri1 könntest den beitrag closen da meine beweise dagegen sprechen das ich es gemacht hab und dies nur ein willkürlicher rufmord ist
Hier wird leider nichts moderiert ,-,
Na dann gibts wenigstens beweise das ich nicht scamme sondern er wyld rufmordet
-
Katakuri1 könntest den beitrag closen da meine beweise dagegen sprechen das ich es gemacht hab und dies nur ein willkürlicher rufmord ist
-
-
-
Dings da die sache ja jz geklärt ist kauft mal meine cosmetics

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aiaiai, jetzt wird es Interessant!
Es ist mein eigener Teamspeak und hat nichts mit Griefergames am Hut - meine Regeln - mein Teamspeak somit darf ich Bann/Kicken wenn immer ich will - und das dürfen die Leute auch die Rechte haben.
Das dich irgendjemand nach deinem TS Bann angeht - da kann ich nichts für - das sind deine eigenen Problem somit bin ich - Raus!
Tut mir ja leid, das ich deinen Clan beleidigt habe, aber Ich bin einfach nur Sauer, weil du Ingame, Memes - auf deinem DC, Instagram-Storys gegen mich machst.. denkst du das ist fein?
Startkick? Wo habe ich dich jemals gestartkickt? Zeig mir bitte diese Beise!
Ich denke, das man das hätte alleine klären können, aber NEIN, andere DC-Server mussten dies ja auch Wissen! Daher ist das normal, das sowas gelöscht wurden oder?
Netter Screenshot von Whatsapp - sollte der von uns sein, muss ich dich leider Enttäuschen, weil der nicht von uns beiden ist und somit ein geiler Fake von dir ist!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Das ganze außer die Bleidigung Ingame das der "Clan Schmutz" ist hat mit Griefergames nichts zutun!
Zoe31010 machst du hier dicht?
Eincore Der Wahatsappchat ist von mir und DrHitZme wo auf dem Bild steht Das ich ihn beleidigen würde, was gar nicht der Wahrheit entschpricht. So fasse ich das jetzt als Rufmord auf. Und Whatsapp hat nichts mit Griefergames zu tun.
Dachte schon seit wann schreibt Eincore "Oki" xD

-
Stehe mit beiden seiten gut aber finde den beitrag schon iwie unnötig xd.
Man sieht nur die msg von Eincore aber da fehlt der ganze Chat, was ging davor den ab das er diese Nachricht geschrieben wurde?
Da fehlt schon iwie die hälfte der Geschichte dazu.
-
Alles anzeigen
laberst*
Ey_Killplay
ChrisAbrie
Marcus_kun
vKyquu
Defcon210878
GuidoXD
_Pfota
alarmich wäre bereit für eure birth-spawner 5 mio je zu zahlen, falls jemand seinen abgeben will, bei mir melden =)
Hab meinen immernoch weiter verkauft gehabt an DauerH1gh
-
ich seh wuqos beitrag kommen xD aluhut skp je 1.8mio xD bambus leitung skp 1mio xD
Wieder so hart billig wie es nur geht xd