Instant click sobald Blöcke um einem rum Emerald?
genau
ein rentner clan hat über mehrere vserver verteilt insgesamt 10 bots mit gutscheinen laufen
Rentner clan lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Instant click sobald Blöcke um einem rum Emerald?
genau
ein rentner clan hat über mehrere vserver verteilt insgesamt 10 bots mit gutscheinen laufen
Rentner clan lmao
durfte ich fragen warum ich markiert wurde xd
Ist ja genau das was ich meine. Man muss investieren. Und das kann dauern bis man gutes Plus macht
Wie du ja schon gesagt hast sollte man beim Traden immer die aktuellen Preise im Auge behalten. Wie genau sollte man das am besten machen, dass man immer den aktuellen Preis weiß
Am besten kurz vor dem trade immer im forum nachschaun was derzeit so geboten wird
Nein es stimmt nicht ganz easy an einem Tag 100k zu machen.
Die Sache ist: sie investieren.
Sie kaufen sich Sachen an. Und behalten Sie erstmal. Irgendwann steigen die Sachen an Wert. Vor paar Monaten war ein mhh stick 300k wert. Heute 500k. Wenn man ihn heute verkauft dann hat man macht man also 200k plus. Um easy schnell Geld zu machen muss man in sehr große Masse kaufen. Z.b. stack spawner für 155k pro kaufen. Und durch die cbs hüpfen und sie für 160k verkaufen. Das ganze geht auch mit beacons. Sind dann aber nur kleinere Schritte.
Wichtig ist auch, den richtigen Käufer und Verkäufer zu finden.
Mit den 100k pro Tag stimmt nicht ganz.
Man kann sehr wohl 100k am Tag machen, sogar mehr.
Mein rekord waren an einem Tag 800k.
Ich sag mal so, je mehr Startkapital hat so mehr kann man plus machen.
Den sagen wir mal, ein Aluhut lvl 1 hat eine preisspanne von 2.9mio - 3.4mio derzeit und ein Beacon 1.2 - 1.5.
Zur investition, kommt aufs item und Zeit an.
Einmalige items oder sagen wir seltene Items zu investieren lohnt sich am meisten weil es ja eine höhere preisspanne hat und lange nicht mehr aufm markt war.
Mit 500k startkapital auf garkeinen fall investieren!
Während du 2 monate für nur 200k plus wartest, kannst du in einer Woche 200k plus mit dem Kapital machen
Cringer als tiktok
Fax
10.Thema davon
Lul habs erst jz gesehn
vKyquu hab gehört du siehst gerne
Wie kommst du jz da drauf xD
nbt 3
Also 1 2 und 3 ? Danach nix?
Glaub ja nbt 4 geht glaub nicht bin mir aber nicht sichee
Wenn du schon mit dem “Betrug” kommst, setz dich mit dem hier auseinander:
Denkst du wirklich das vKyquu so dumm ist und nicht wusste das das gs freigegeben wird obwohl luurox seit 3 Monaten gebannt ist?
Das wusste ich, geb ich zu.
Aber komme on auf einmal tausend nachrichten mit spawngs gutschein dies das.
Gehe cb1 um die lagw abzuchecken sehe das gs wurde gecleared.
Dachte es dauert noch länger weshalb ich in der zeit verkaufen wollte. Nun dauerts nicht mehr lang und würde es gerne probieren
Das waren eh alles nur seine Clan member die vergeblich versucht haben ihn zu verteidigen
Lmao hälfte von denen die schreiben kenn ich nichtmal
Ich hoffs net, probieren schadet nie mein lieber
Dann mal viel Glück
Danke c: xd
vKyquu also wenn du wirklich hoffst, dass du das GS claimen kannst bist du echt lost. Das dauert mindestens noch einen Monat. Und auf das GS werden um die 75 Spieler schwitzen.
Ich hoffs net, probieren schadet nie mein lieber
vKyquu du hast mir nicht geglaubt das der Beitrag kommt hier ist er
ich gebe recht ist ehrenlos.
Doch der Beitrag ist seit Freitag drin.
War nun in dieser Zeit Duschen, komme zurück auf einmal sowas.
Ich denke da würde jeder erstmal den Gutschein behalten, da bin ich wohl kein einzelfall.
Moin!
Titel erklärt denk ich mal alles!
Und rein da mit den spekulationen
Echtgeldhandel ist verboten. Hier kannst du falls du Beweise hast eine Meldung erstellen:
Ansonsten: vKyquu neues Profilbild. Nice 😉
Danke
bruh um 44k zu scammen lmao
Wie traurig kann man sein