Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin, finde ihr übertreibt alle ein wenig mit "man kann erst handeln wenn man 1 mio hat"
Ich selbst spiele nun erst seit 4 Monaten ca.
Und es gab tage wo ich aus 200k 400k gemacht hab. Man muss nur etwas handeln können und etwas die leute kennen.
Zur zeit schreiben mich viele Personen an ob ivh dies und das holen kann.
Und pro item mach ich dann mehr als 10-100k
Kommt immer drauf an.
Aber grundsätzlich ja, je mehr Geld man hat so schneller und besser kann man handeln.
Aber sonst mit 200k ist es nicht schwer.
Am anfang würde ich raten mit bebauten Merges zu handeln, da kann man bis zu 200k plus machen pro Plot (wenn es schön bebaut ist und etwas wertvoll ist)
-
-
-
-
-
-
Jo, diese Idee gibts bereits auf vielen anderen Servern.
Denke sollte möglich sein
Möglich ist es, etwas kompliziert, aber das sollten die gg Devs schon hinbekommen.
Allerdings wird dieser Beitrag abgelehnt, da er zu den Vorschlägen gehört, die sofort abgelehnt werden, hier ist der selbe Vorschlag:
Oh ok, dann tuts mir leid für die Störung.
-
Moin,
Nice idee könnte man machen, bei der umsätzung bin ich mir aber nicht ganz sicher ob das so einfach ist.
Ansonsten gute idee.
mfg basti14kennsch
Jo, diese Idee gibts bereits auf vielen anderen Servern.
Denke sollte möglich sein
-
mitlesen
Ich persönlich finde es nur traurig.
Die letzten Tage meintest du auch auf CB10 das der HEAVEN Clan "lappen" sind und ein "Kiddy" Clan ist.
Dazu noch das sie paar scammer im Clan haben und deshalb auch ein Scammerclan sind.
Wo du 1. Keine Beweise hast/hattest
2. Du scammst ja anscheinend selber
3. Warum hast du dir einen Dev besorgt anstatt alles zu reinstallen? Was ist daran so schwer LabyMod runterzuladen?
Mir kommt das ganze nicht mehr legit vor was hier abgeht.
-
-
Glaube den Kopf bekommt man, wenn man bei /kopf einen namen länger als 16 Buchstaben eingibt.
Hmm ok
-
Mit 49 Spielstunden 250k hmm. Kann gerade nicht einschätzten, ob man am Anfang so viel haben kann.
Lol, hab 52 h und 1.2mios
Ist easy machbar.
Ja gut mein alter Acc. wurde zwar gehackt und hatte noch 400k an item wert.
Aber in 2 wochen geht das easy
-
Köpfe ohne Verzauberungen kann man DK weise erstellen, man muss nur ein bisschen Pixeln können

Meine den Namen^^
"Kopf" ist auch NBT 2 also original
-
Abend.
Wollte mal fragen ob dies ein einmaliges item ist?
Da ich diesen Kopf noch nie gesehn hab.
-
-
xD Das erklärt einiges.
Hatte bei ihm 10 Stack Dragon-Eggs erworben.
Weil ich nicht first gehe hat jemand anderes mehr geboten xD
Hahaha lachkick xD
Glück gehabt xD aber wer gibt dir nicht first? xD
-