Bei aktiven 50-70
Insgesammt
150-300
Niemals soviel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei aktiven 50-70
Insgesammt
150-300
Niemals soviel
Sehr nett von dir das du einem sowas schenkst!
vKyquu
Weil so aktiv: hab meins für 7 vkt und jetzt sind dir glaub 8 wert
Bereust du es
schönes CB5 Bild, kenne jeden 2te spieler.
Mein Ältestes auf diesem PC das von EntchenBuilds, die süße maus
vKyquu mit CLEAN clantag xD
Bald wieder?
DC1805 ist es als Testmember verpflichtend als eine Werbetafel zu dienen xD?
Ne keine sorge😂
Doch ihr zwingt mich
Sind doch schon fünf einmalige auf einen Schlag. Wir brauchen noch was für den Winter!
Okidoki chef ich küss dein herz
Aye Boss!
Ich bitte dich boss bring magmaschleim auch rein von Xerxes er is glaub banned
Oh man… dass das so welche Ausmaße annimmt, hat wohl keiner gedacht, mit dem hatte ich erst noch Mitleid…
Ihr habt mir nicht geglaubt
Es wurd schon öfter gesagt ab seite 2 vor dem link zum bild das er pdf dateien sendet und somit Bilder/Cilh sein acc gehackt hat.
Ihr haht Cilh nicht geglaubt und diesem Max xd
Bro was soll ich noch sageb hab euch schon paar mal vorgewarnt
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
Alles anzeigenAlso jungs ich schreib für Bilder/Ceeso ka wie ihr in nennen wollt.
(Nein abge bin kein scammer nur weil ich mit ihm gut bin)
Es kam anscheinend *fast* zu nem deal.
Aber davor hat dieser TE ihm eine pdf datei geschickt wo er meinte das er diese Schuhe auch hat.
Bilder/Ceeso hat dann die PDF geöffnet und ab da an hatte er keinen Zugriffe auf irgendwelcher seine Accs.
Laut ihm hat er keinen Zugriff mehr auf seine Discord accs und auch auf seine MC accs sprich dem acc. „Bilder“
Achso und seinem Forum acc hat er auch keinen Zugriff mehr.
Sprich der TE hat ihm einen Phising Link geschickt und hat quasi ihn gescammt.
Eigene Meinung:
Finds auch mies weird wie direkt jeder dem TE glaubt obwohl hier keine Beweise vorliegen gegen Bilder !
@Bild ey erklär mal was passiert ist
das is halt einfach mega dreist.. hoffe da wird anzeige erstattet und natürlich das du dein geld wieder siehst.. drück dir die daumen das des alles geregelt wird
Würde mal ein Statement von der anderen Partei abwarten (sofern es möglich ist)
@Bild ey erklär mal was passiert ist
Bezweifle er hat zugriff auf den acc
Nurmal eine Frage für Noobs wie ich es bin.
Wieso bezahlt man einem wildfremden im Internet 825 EUR per Paypal ohne Absicherung?
Weil man etwas haben wollte unbedingt aber warscheinlich nicht soweit gedacht hat
Liest mal was ich geschrieben hab und glaubt dem nicht direkt alles und drückt nicht auf sein „screenshot“
Ehrlich finde das krass von dee Community nur weil „Bilder“ als scammer etwas bekannt is das direkr jeder gegen ihn ist ohne beweise
Also jungs ich schreib für Bilder/Ceeso ka wie ihr in nennen wollt.
(Nein Abge bin kein scammer nur weil ich mit ihm gut bin)
Es kam anscheinend *fast* zu nem deal.
Aber davor hat dieser TE ihm eine pdf datei geschickt wo er meinte das er diese Schuhe auch hat.
Bilder/Ceeso hat dann die PDF geöffnet und ab da an hatte er keinen Zugriffe auf irgendwelcher seine Accs.
Laut ihm hat er keinen Zugriff mehr auf seine Discord accs und auch auf seine MC accs sprich dem acc. „Bilder“
Achso und seinem Forum acc hat er auch keinen Zugriff mehr.
Sprich der TE hat ihm einen Phising Link geschickt und hat quasi ihn gescammt.
Eigene Meinung:
Finds auch mies weird wie direkt jeder dem TE glaubt obwohl hier keine Beweise vorliegen gegen Bilder !
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
Aber warum PDF?
Und warum geht die paypal email nicht?
Warum gibts keine richtigen beweise?
Warum glaubt dir jeder wenn du nichts richtig hier hast?
Finde ich gut, gibt es eigentlich einmalige Sets? Mir würde da außer die Eggs nichts so einfallen… gut, man könnte die Blumen noch sammeln und die Birth Bows und die Erschaffe BirthAbge… okay, mir fällt doch da was ein… aber finde ich trz sehr schön
Am besten gefällt mir die Wolle, die kann man nämlich ganz einfach erweitern
Gibt doch noch die erze oder
Sind bei nem inaktiven spieler glaub
Das muss Anfang 2019 oder noch früher gewesen sein.
Hab das Item seit dem auch niemals wieder erwähnt oder im Verkauf gesehen. So als hätte es das Item nie gegeben 🤷♂️
hatte es mal Ingame gesehen, es sollte zwei davon geben oder mehr.
Hatte das bisher nur bei abge gesehn
Wurde nicht mal ein verzauberter (gelber?) Wolleblock als Anerkennung für ein gut bebautes Plot rausgegeben? Hab da sowas von früher im Hinterkopf?
Oder hat sich das mit der Zeit verklärt und ich irre mich?
Ja wurde er. Gibt dazu glaube auch ein Abge Video
Wer hat es zufällig? xd
Weil du im scammerradar bist
Ihr könnt einfach auch rechtsklick gedeückt halten dann klickt das immee gabze zeit so auf safe
schwör?
Ja so war es bei mir damals als ich ne 4. reihe cb1 geclaimt hatte xd