Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
OFFTOPICG0D hau mal ein paar Vorschläge raus!
Danke für dein offenes Ohr

Ich halte es für wichtig einer funktionierenden Wirtschaft neues Geld von außen einzuführen, dieses aber auch wieder zu entziehen. So kann die Stabilität unserer Griefergames Dollar gewährleistet werden.
Vorschläge zum Entzug des Geldes:
1. Es gibt neue (wenn auch nur teilweise sinnerweisende) Perks- warum kommt kein Sale?
Ein Perkssale wäre für mich die erste Idee die regelmäßig einige Mengen an Geld schlucken würde. Wieso kann nicht relativ regelmäßig ein Perksale (vielleicht jeweils 4 bis 6 immer geänderten Perks) aller 3 Monaten oder ähnlichen anstehen und somit regelmäßig eintreffendes Geld auch wieder ausgehen lassen.
2. Sehr gut und hilfreich fand ich die Neuerung des selbstständigen Merges auf bis zu 196 Plots. Damit wird dann wohl auch einiges an Geld entzogen, dass durch Adminmerges bestehen geblieben wäre. Ich möchte aber ergänzen, dass dennoch sehr viel seitens der lieben Organisation Zwieback, aber auch Rypex gemergt wird. Dies betrifft auch höhere Plotgrößen, welche lieber durch Griefergames Geld gezahlt werden sollte als Spenden im Stream um der Wirtschaft einen Wink in die richtige Richtung zu geben. Möglich wäre zum Beispiel auch ein kurzer (wenige stunden langer oder auf einen Tag reduzierten) MergeSale, wie zu Eröffnung neuer CBs üblich. Eine Reduzierung auf 30k pro /merge zum Beispiel, anstelle der sonst anfallenden 50k wäre eine Überlegung wert.
3. Ganz simpel, aber das sind meist die sinnvollsten Änderungen. Alle MoneyDrops, lediglich den 5k Drop beibehalten, aus den Kisten entfernen. Diese sind weitestgehend unbeliebt, bringen kaum Trinkgelder für den Öffnenden ein und lösen auch nicht das Glücksgefühl wie das eines erhaltenen 5k Drops aus.
Dies sind nur 3kleine Ansätze zur Stabilisierung der aktuellen Wirtschaft. Zudem hört man dauerhaft und anhaltend die Wirtschaft ist kaputt oder gar Tod. Dies würde ich relativieren. Für mich ist sie lediglich sehr instabil. Zu Zeiten des Sales blüht sie auf, jeder hat Geld. Griefergames als Wirtschaftssimulation macht Spaß und lässt sich toll bespielen, handeln etc. Jetzt kommt aber der Moment da der Sale vorbei ist alles wird wieder eintönig, jeder hat investiert, es wir weniger gekauft und gehandelt. Das ist, meiner Meinung nach auch der Grund für die aktuellen zahlreicher Quits wirtschaftsaktiver Spieler. Es fehlt der Spielspaß/ Anreiz zwischen den Sales (Weihnachten, Ostern, Sommer, Herbst und und und) auf diesem Server zu spielen.
Es wurden einige Neuerungen im Verlaufe des Jahres 2020 hinzugefügt, jedoch kaum welche die sich auf neue anreize zu Spielen bezogen. Fix fallen mir neuer Spawn, Spawnerupdate (klar Performance Verbesserung, aber kein Spielspaß im Gegenteil geht kaum einer aktuell Erze Farmen/ Bruchsteingenerator), /m eher Spielerei und Erleichterung für den Spieler, mehr leider nicht

Der Enderdrachenkampf mit /event war groß und toll angekündigt und sehr gewollt, dennoch kam nach der Probewoche nichts mehr. Scheinbar ist die technische Umsetzung problembereitend oder anderweitige Probleme stehen dem ganzen im Weg. schade
Stattdessen wird versucht per halbherzigen Baucontest etwas Spielspaß zu erschaffen. Dabei steht außer der Rahmensetzung und Bewertung kaum Arbeit beim Team an und das merkt der Spieler auch. Auf GrieferGames fehlt aktuell LEIDER eine Geschichte die ich mir so gerne wünsche. Einige versuchen verzweifelt (z.b der Gönner oder Erzherzog) mit etwas Roleplay den Server zu beleben, aber beim Versuch scheitert es meistens.
Es fehlt leider auch an deiner Kreativität und Aktivität die zusammen mit Teilen des Teams geplant und umgesetzt werden sollte)
Corona verschwindet immer weiter, die Spielerzahlen sinken langsam aber weiter ab, bitte lieber Abge und auch restliches GrieferGames TEAM sorgt für eine Story und oder Spielspaß durch Events/ Spiele (neues Spiel anstelle des 4- Gewinnts z.B) und die Wirtschaft wird durch Aktivität (mehr merges mehr Perks mehr Handel) von allein weitestgehend stabil bleiben.
Danke deine und eure Aufmerksamkeit. Ich würde mich über ein Feedback freuen xD und vielleicht habe ich einen klitzekleinen Anstoß gegeben, der noch nicht gefallen war.
ich wünsche euch einen wünderschönen Abend

Ganz deiner Meinung.
Derzeit ist es echt eintönig.
Vllcht könnte man ja noch wie Zer_rrer es sagte sowas wie kisten machen, aber nur mit Rängen.
z.B. Lifetime Premium Rang für 500k, dadurch würde abge kein Geld verlieren, und es würde der Wirtschaft weiter helfen.
Ich mein wer kauft den für ein Monat Premi?
No front natürlich
-
Der Rang wurde NOCH nicht übeschrieben, ich warte grad noch
-
Jo genau den meinte ich, der wollte es von so jmden abkaufen, tut mir leid weiß den namen nicht mehr.
Diese Person war aber in mem Clan was mit "P" anfängt.
Tut mir leid ist glaub aber ne Woche her
oki soweit ich weiß hat er weder den spawner noch das geld
Jo, der trade kam mir eh komisch vor.
Aber dieser eine andere Person hatte den Birth Spawner #18
-
#18 ging glaub an Centox, bin mir micht sicher.
Sollte dafür MM machen aber Centox wollte jmd anderen als MM nehmen xD
wenn du centoxyt meinst das ist nen scammer
Jo genau den meinte ich, der wollte es von so jmden abkaufen, tut mir leid weiß den namen nicht mehr.
Diese Person war aber in mem Clan was mit "P" anfängt.
Tut mir leid ist glaub aber ne Woche her
-
#18 ging glaub an Centox, bin mir micht sicher.
Sollte dafür MM machen aber Centox wollte jmd anderen als MM nehmen xD
-
mojang wird da halt nichts machen da es nie sein eigener account war... leider..
aber so oder so account sharing gehört verboten
also war’s n altaccount?
Nein, das war ein account was ein Freund mir vor genau 3 Jahren geschenkt hatte, ich durfte alles ändern usw. .
Aber nun ist es einfach weg, kann mich nicht mehr einloggen nix
-
Sozusagen ist der jetzige Spieler ein alter Freund, der mich nun abzieht.
-
Mal Sone frage. Warst du mit einem RobinD3l oder einem Adolon#6284 auf Discord am reden. Bzw hast von denen nen link zugeschickt bekommen?
Dieser Adolon#6284 bin nicht ich.
Adolon#3816 bin ich.
Die beiden haben schon etliche Leute im ihren Account gebracht. Was dem Team ansich auch bekannt is.
Tatsächlich nicht, ne
-
Moin.
Wie viele derzeit mitbekommen haben wurde mein Hauptaccount gehackt.
Ich habe da drauf nun keinen zugriff mehr, auch nicht auf die email.
Nix mehr, schaden von 3,5mio insgesamt, dazu war ich auch noch TrustedMM aus Cb10
Er hat dazu ingame den: KaDaRu Clan gelöscht!
Und nun ist es mir zu Worten gekommen das er versucht hat auf CB4 jmden zu scammen, womit er meinte er wäre der Clan Owner.
Er meinte: Ich bin der Owner vom KaDaRu Clans.
Und wollte damit sagen das er scammfrei wäre.
Der Spieler meinte: Ich weiß was passiert ist.
Der Spieler ist auf unserem Clan Discord und wusste dementsprechend was passiert ist.
Daraufhin hat er sich ausgeloggt.
Ich bitte euch, wenn ihr ihn auf den CBs sieht! Bitte startkicken! Und lasst euch nicht scammen von ihm!
-
neues update!
Ich komm nicht mehr in mein acc. rein.
Passwort wurde geänder email und email passwort auch.
Er hat dazu noch den ingame clan gelöscht und heißt nun: MutterMitButter!
Er beleidigt ingame leute!
Ich hoffe nur das ich eine Rang Übergabe bekomme von meinem Supreme Rang, und damit der alte acc. für immer gebannt wird!
Mein neuer acc. heißt grad: vkquu1
Insgesamter schaden: 3,5mio
Und auf cb10 wird er direkt gestartkickt immer
-
Ich hab keinen zugang mehr zur mail, oder auch acc.
Also der ist jz ganz futsch.
3,5mio schaden dabei.
Hat auch den clan gelöscht.
Jz hoffe ich wenigstens eine Rang übertragung zu bekommen
-
Der ACC wurde umbenannt in MutterMitButter https://de.namemc.com/profile/MutterMitButter.1
Jo, wurde ja schon gesagt aber danke dir trzdem
-
Echt schade um alles. Fühl mich irgendwie wie in die Steinzeit katapultiert.
Nachdem was wir schon alles geplant hatten und im Gange war.
Aber Kopf hoch, wir kriegen das schon als Clan irgendwie wieder hin

Hoffen wir mal^^
-
Hoffe das Blatt wendet sich und du bekommst dein Account wieder zurück.
Ich hoffe das ich wenigstens meinen Rang bekomme, bzw. das der Übertragen wird.
Bis jz gibts einen schaden von 3,5mio mit dem clan zsm.
Davon hat mir CB10 361k gespendet, danke an euch CB10

-
Achtung, der Account vom cb10 MM vKyquu wurde gehackt.
Ingame heißt der ACC jetzt MuttermitButter (oder so ähnlich)
Wenn mit dem ACC gescammt wird, ist es NICHT unser vKyquu ..
Passt auf!
Moin, bin schon lang aus der Liste drauß.
Hab ihnen schon bescheid gegeben.
-
Hat er die email geändert oder warum geht es nedmehr?
Du kannst im Mojang support deinen account zurückerhalten wenn er gehackt wurde indem du die orginalen anmelde daten nennst.
Kannst du mir eventuell einen link schicken?
-
Neuer Account: vkquu1
-
kannst dein Passwort etc noch ändern wenn du die Email noch hast

Nope, geht nicht mehr.
-
Moin, hatte vorhin eben noch zugriff auf meinem Acc.
Ich war gerade mit jmdem am schreiben, dann wurde ich gekickt.
Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen.
Und gerade war er auf cb10 on.
Wenn er scammt, oder irgendetwas macht.
Seid gewarnt! Das bin nicht ich! Und handelt und tradet mit ihm auf gar keinem fall!
Nun ist mein acc., Name und Clan futsch.
Na toll