ahm weil noch kein anderer was geschrieben hat hab 2k bargeld oder so also wäre ich bis jz platz 7 auf der liste
Beiträge von vKyquu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wenn @Yhuu das Egg zurückbekommt oder ihr die Runde wiederholt?
Mach ich nd, sry bro der hat genau die gleiche aktion mal bei einem Zombie G1 gemacht von wegen neue runde darum
aber ich habe gewonnen und solang ich 50m nicht bekomme ist das scam, dabei bleib ich

vKyquu wurde mal so bei einem Zombie G1 gescammt genauso, er hat am ende die runde erneut spielen dürfen, was aber absolut nicht normal war
Yessir
-
digga sucht doch einfach forum für wv die letzten items weggingen.
Keiner muss sich hierbei den aufwand machen um ne website zu erstellen.
-
-
-
-
vkyquu hat gesagt immer jede runde drücken
ich habe eine 30mio runde gegen cloud vor 8 monaten verloren
Immer nach vorne schaun vergangenheit ist vergangenheit
-
hab heute aus 200k runde 13mio - und ihr so
Hätte heute 5mio plus gefühlt aber DC1805 hat ke8ne eier
-
DXNNLS vollkommen verständlich und ich verzeih dir bre
-
hab mal von clean gehört soll nen nicer clan sein
-
Jo hab nen Abge Buch "Abgeschwanzt" es ist eine "Copy of a Copy"
NBT 5 wollte fragen wv das wert ist.
-
-
hgw RTLPLOPPEY gönn ich dir bre
-
Ich mein ich freu mich ja für jeden derso einen schönen bogen besitzt oder darum Tradet.. würde dennoch gerne mal wissen wie das ganze jetzt zustande gekommen ist .
Würde vlt einer der beteiligten so nett sein und mir dazu mal ein paar worte per konvi schreiben ?
Ich finde die ganze nummer sehr komisch , was nicht heißen soll das ich hier jemand was unterstellen will.
Aber mich wundert wie der bogen aus abges ec einfach wieder hier auftauchen kann
Lg ~Wischi
Warum wollt ihr immer per konvi xD glaub jeder will es hier erfahren
-
xD warum nur dir schreiben?
alle wollen glaub wissen wie der wieder zurück kam xD
Ich schwör sogar haha
-
hä mies weird würde eig jz abge markieren und ihn fragen aber sonst werd ich wieder gebannt wegen teamler markierung
-
wird die liste noch aktuell gehalten ?
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschaft
hä die #10 war eig gebannt also so wurde es gesagt
420_Wishmeister_ das hast du mir sogar gesagt, aber vlt hast du ihn auch vkt
Zudem hatte abge den in der ec xd warum sollte er es chevy auf einmal haben
-
Der is doch noch banned oder?
-
war noch bis vor kurzem gebannt weil ich abge einmal markiert hab
-
musste mir auch mal ein Forum Acc machen damit ich mich hier mal bisschen weheren kann..... Das ganze wird hier so massiv hochgespielt weil die Leute genau das sehen was sie sehen wollen! ne grosse Rolle spielt hier vor allem der Neid was ich so alles erreicht habe und werde schon beschuldigt das ich vllt EGH betreibe. Kann ich nur sagen nein dazu ihr habt keine Ahnung wieviele 1000de Euros hier reingeballert hab.
Nun zu eva. sie ist schon gute 2 Monate in Eivi-clan und solche Sprüche von mir oder von uns sind normal im Clan, wir haben da keinen Unterschied gemacht ob welche dabei sind die halt noch minderjährig sind. Nun werde mir 3 Bilder vorgeworfen wo die Leute absolut keinen zusammen Hang sehen nur das lesen was sie gerne lesen würden von mir da viele mir alles nicht gönnen und mich gerne verschwinden sehen. Das erste Foto war N4ddle bei uns, die Stimmung war gut und sie meinte sie müsse kurz afk ihr Kind schreit. Eva meinte sie habe keins und ich darauf hin ich mache dir eins. War ein doofer Spruch hab nicht viel dabei gedacht und noch XD das gemacht, N4ddle konnte das auch lesen und obwohl sie mich noch nicht richtig kannte war es ihr ganz klar das es ein Scherz war und es selber witzig gefunden, Ich weiss nicht mal wie eva ausschaut und es war mir auch nicht bewusst das jemand sowas gleich ernst nehmen könnte. zum 2ten Bild hat sie mir geschrieben sie ist mit luke auf dc ob ich auch kommen möchte ich sagte jup und sie so komm rein und ich so statt ich komme zu euch rein, darf ich in dich rein... danach waren wir min. 2h auf dc und hatten es lustig ihr war genau klar wie ich das meinte. beim 3ten Bild ging es überhaupt nicht um sie sonders sie war gerade bei mir und fragte mich wie es mir geht und was ich mache. Habe ihr dann geschrieben das ich gerade jemanden kennen gelernt habe wo ich mich besonders gut verstehe und wir gerne mehr hätten. die Person war aber auch schon eine Erwachsene Frau. Ich bereue schwer das wir halt noch unter 18 Jährige im Clan aufgenommen haben, da wie ihr es bestimmt bei euch sicher auch kennt oft schwarzer Humor und irgendwelche Sprüche kommen, das es mir zum Verhängnis wird war mir nicht bewusst..... Diese Ganze Bilder die sie nun als Beweiss verwendet sind auf mehreren Wochen verteil gewesen. Weshalb sie immer wieder zu mir kahm oder mich fragte ob ich auch auf DC möchte kann ich nicht verstehen, da sie so Probleme damit gehabt hat hätte sie ja einfach gehen können aber sie hatte mir erst am Freitag auf Labymod geschrieben das sie das nicht möchte das ich so schreibe und ich hab ihr gesagt ist okay. 2h später hatte ich Bann und es wird ein riesen Drama draus gemacht. Nun muss ich mit ansehen wie all die Leute die immer nett zu mir waren Meinen Ruf extrem schädigen nur weil ich jetzt bisschen mehr Geld auf dem Konto habe wie andere und der Neid so gross ist und nun das passende Futter gefunden haben um mir eins auszuwischen......... mfg Eivenhoe cb10
Was für neid digga was hast du den genommen hahahaha komm mal runter von deinem Film jz mal ohne witz.
Wie du das alles auf ein paar zahlen in Minecraft die schuld gibst ach du kacke.
Achso und weißt du noch den Discord chatverlauf wo du deinen Bann zeigst und drunter schreibst:
"Das wird ein nachspiel haben"
Genau das zeigt das du keinen spaß gemacht hast sondern alles ernst meintest aber da du ja nun aufgeflogen bist willst du eine "rache" akt starten.
Bevor du das planst bro geh mal raus und fass mal bisschen gras an du warst immer 24/7 on no front.
Imagine jemand schreibt mit deiner Tochter so?
Jeder Elternteil würde da kein spaß verstehn.