Beiträge von loyte_magda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer.

-
-
makiere euch beim Verkauf gleich
-
Einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch allen. Ich hätte da mal eine kleine Frage, kann mir jemand bei der Preisfindung meiner grafbonze Klinge helfen
bronze ist von 22.02.2024
-
sleepy hab auch die chatlogs von msg da schrieb er mit susumutv
-
Guten Tag,
der Spieler !CashToMen gibt sich auf dc für 9fossy aus, und wollte erst sich 3 mio bei mir leihen, darauf hin hab ich 32 spawner gesucht und er hat mir ingame so wie auch in dc geschrieben das er sie mir für 12,8 Mio verkaufen tut wie ihr auch in dc sehen,
Sollten mehr beweise benötigt werden stelle ich alles gerne hier online
chatlogs vom susumutv
@BigBlueFox
-
@Da_dony hat mich auch getroffen mit dem acc nur hieß er nicht null_fps sondern 9fossy ausgegeben
-
-
Liebe Griefergames Community,
Wie Ihr ja alle wisst ist unser lieber Schelki auf dem Weg der Besserung, daher möchten wir eine kleine Überraschung für Ihn planen. Wir möchten Mut, Kraft sowie zuspruch für die weitere Genesung spenden in der schwierigen Zeit die er durchmacht.
Wir planen mit vielen Streamern und mit der Community eine Schnitzeljagd als Willkommensgeschenk zurück.
Das Community Plot was für den lieben Schelki29 entstehen soll findet IHR auf CB 5 /p h Schelkii29.
Die schnitzljagd findet in September an. mann hat bis september Zeit auf dem gs für Schelki29 zu bauen jeder kann da bauen auf dem gs
Bei weiteren Fragen sowie weitere Hilfe bitte meldet euch bei: Susumutv oder bei loyte_magda
kurze Info das ist jetzt der Start für das plot nicht für die schnitzljagd.....
-
Schrininhio es ist interessant zu wissen das du SusumuTv als schnörrer bezeichnet, er hat die schilder nicht geschnorrt und die schilder bei susu kosten nur 20k aber wenn man nicht bei ihm im stream ist oder sonst was sollte man lieber so ein Kommentar nicht abgeben
-
-
-
Liebe Griefergames-Gemeinde, liebe Freunde von Schelki.
Wir haben heute leider die Nachricht bekommen das sich die gesundheitliche Situation von unserem lieben Freund stark verschlechtert hat.
Wir wollen Schelki daher alle viel Kraft und die besten Genesungswünsche schicken.
Ps.: wie sich jeder denken kann, der Stream fällt aus oben genannten Gründen daher leider aus
-
raus aus dem radar
-
-
Ich wünsche dir gute Besserung mein Lieber schelki ❤️❤️mir fehlen die Worte du bist und bleibst ein Teil von uns mods meld dich wenn alles gut überstanden hast ❤️❤️❤️
-