Beiträge von LegomenschXXL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich danke allen die hier unter dem Beitrag meine Meinung sowohl ihre Meinung preis geben und hier mitmachen. Es freut Mischmasch ich nicht der einzige bin der das so sieht
-
Alles anzeigen
Warum soll ich irgendwas beweisen? 😂😅
XD
So lächerliches Kleinkind ej ^^
Wenn man sich hier durchliest merkt man schnell das er sich nur rausreden will ^^
Am besten finde Ich immer
Das is Rufmord ! XD
Aber andere beleidigen is OK für Dich AcMailand ja ?
#Team Bannt den doch Lifetime
gute zusammenfassung xD
-
-
das er gern glücksspiel spielt ist ja bekannt auch während er mir das geld noch geschuldet hat ;D
-
ich kann dich doch jetzt nicht mehr rufmorden weil du doch eh einen anderen acc hast. in meinen augen hast du zwar alles zurückgezahlt und bist schuldenlos aber gleibst trotzdem eine unsympatische person. das ist meine Meinung egal ob geld da oder eben nicht. genauso haben andere eine meinung über dich. nur weil du jetzt das geld zurückgegeben hast heißt das nicht das sich jetzt alle denken wie toll du bist
-
ich hab keine unklarheuten mehr aber andere ich muss auch nicht dabei sein halte mich da jetzt am besten auch raus xD
-
einfach alle unklarheiten die noch da sind. es gibt ja leute die bestimmte sachen interessieren weil seine geschichte ja echt komisch ist
-
aber acmailand wenn du doch nichts zu verbergen hast kannst du doch mit uns reden? das ist doch komisch. muss ja nicht stundenlang sein soviel wie du auch in mc on bist kannst du auch währenddessen kurz in ts oder dc kommen? wieder was komisches xD
-
-
hätte ich auch bock drauf egal ob dc oder ts
aber jetzt noch nicht
-
Alter Plackinator einfach dieser andere dedektiv xd
-
Er sagte mir nochmal das er wohl nur ein guter Freund ist. Am besten aber hätte ich die Aussage gefunden das der Freund ihn auch noch gescammt hätte. Zudem sagte er das ich den Beitrag schließen solle, was ich erdtmal nicht mache ^^
-
Weiß ich nicjt
-
SuperGrobiHD
-
hey nehme meine Anschuldigungen wegen scamm wieder zurück. Ich habe das komplette Geld und 100k für die Verzögerung heute wiederbekommen. Im Namen von ihm soll ich das nochmal hier drunterschreiben ;D
-
Alles anzeigen
So nun mal meine Sicht zu ACMailand,
Er war Testmember in unserem Clan ( Next-Division )
Vor ein paar Tagen kam Deaphy auf CB und griff ACMailand an, er solle seine Schulden begleichen.
Wir als Clan verteidigen unsere Member natürlich, jedoch fragten wir ihn danach was dort los gewesen sei.
Wir erfuhren erst dann dass er sich eine Menge Geld geliehen hatte und um sein geliehenes Geld von ( Cytox ) gescammt wurde
Ein paar Tage später verkündete er uns dass er diese Last nicht mehr tragen und es mache ihm keinen Spaß mehr jeden Tag on kommen zu müssen und sich einen Kopf darüber machen wie man die Schulden begleichen kann und somit GG verlassen wird
Unseres Wissens nach wurde der Acc vk, ich hoffe ich konnte ein wenig klarheit schaffen und bitte jeden der noch fragen hat auf uns zuzukommen und wir klären es im DC 😊
LG Heaven87 / NextDivision-Clan von CB22Steht da glaub ich
-
Jetzt meldet sich nicht nur ACMAILAND nicht sondern auch sein Clan nicht xD
-
Heaven87 bitte statement
-
Verstehe auch nicht warum sein neuer Name "geheim" gehalten wird. Warum schützt man ihn? Kann ja jeder dann machen, sich Geld leihen, dann Account verkaufen (angeblich) und mit neuem weiter spielen ???Das ist scamm !! Wieso schützt man sowas ? Als Clan von ihm sollten die die Schulden zahlen. So wäre es bei Cb 15 bei den meisten Clans zumindest so. Aber sie würden denjenigen dann nicht schützen...
Dazu kann sich ja nochmal Heaven87 melden ^^